DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Carlito entlassen

(21.05.2010) News, written by Vanni

Published on:
21.05.2010, 23:50 
Source:
wwe.com

Wie die WWE soeben auf ihrer offiziellen Homepage berichtete, wurde der RAW Superstar und Second Generation Wrestler Carlito von der McMahon-Promotion entlassen. Die WWE macht kein Geheimnis aus dem Grund und gibt an, Carlito habe zum ersten Mal gegen das Wellness Programm verstoßen und sich daraufhin geweigert, ein Reha-Programm zu beginnen. Damit dürften sich Gerüchte aus der letzten Woche, die Carlito noch im Stable von Ted DiBiase sahen, wohl erledigt haben.

Carlitos Engagement in Stamford wirkte schon immer wie ein großes Missverständnis. Auch wenn der Bruder von Primo in seinem ersten Match vor WWE-Kameras bei Smackdown! gleich den United States Title von John Cena gewinnen konnte, schaffte der talentierte Puerto Ricaner in seinen 5 1/2 Jahren nie den richtigen Durchbruch. Neben dem United States Title hielt Carlito den Intercontinental Title, den WWE Tag Team Title und Unified Tag Team Title, den er als erstes Tag Team überhaupt bei Wrestlemania 25 im Dark Match mit Primo gewinnen konnte. Zuletzt war Carlito bei NXT als Trainer von Michael Tarver zu sehen, bei RAW versöhnte er sich mit seinem Bruder und war vor einer Woche das letzte Mal zu sehen, als die Beiden R-Truth für Ted DiBiase vermöbelten.