DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Toni Adams verstorben

(01.07.2010) News, written by sign squad

Published on:
01.07.2010, 08:43 
Source:
f4wonline.com

Toni Donahoo, besser bekannt als Toni Adams, verstarb am heutigen Morgen im Alter von 45 Jahren. Die Todesursache ist bislang unbekannt. Sie arbeitete Ende der 80'er bis Anfang der 90'er Jahre als Managerin für Chris Adams, als dieser für die World Class Wrestling Association antrat.

Toni Adams war die zweite Ehefrau des ebenfalls bereits verstorbenen Chris Adams und stand an dessen Seite, als er mit seinem Zögling Steve Austin 1990 eine der größten Fehden der Liga hatte. An Austin's Seite stand damals Jeannie Clark, die Exfrau von Chris. Austin und Clark heirateten nach Beendigung der Fehde. Toni Adams ließ sich kurz nach dem Ende der Fehde von Chris scheiden und verließ das Wrestling Business. Später heiratete sie erneut und lebte bis zuletzt in Louisville, Kentucky, USA.

Das Cagematch.de Team drückt den Hinterbliebenen sein Beileid aus und wünscht diesen Mut und Kraft, den Verlust zu bewältigen.
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: