DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Gedankenspiele zu den World Heavyweight und Knockout Titeln

(01.07.2010) Rumors, written by Vanni

Published on:
01.07.2010, 11:11 
Source:
rajah.com

Wie bereits in der iMPACT-Ausgabe von letzter Woche angekündigt, wird TNA World Heavyweight Champion Rob Van Dam seinen Titel beim kommenden Pay Per View Victory Road in einem Four Fay Match gegen Mr. Anderson, Jeff Hardy und Abyss verteidigen. Nun gibt es erste Gerüchte zum möglichen Ausgang dieses Matches. So hatten die Offiziellen ursprünglich geplant, RVD den Titel verteidigen zu lassen, mittlerweile wird aber auch darüber diskutiert, Abyss den Titel zu geben. Dieser turnte in den letzten Wochen gegen Hulk Hogan und erfährt so weiterhin einen starken Push. Ein Titelwechsel zu Abyss würde bedeuten, dass ein bisher wohl geplantes Match gegen den Hulkster bei Bound for Glory auch um den wichtigsten Titel von TNA gehen würde.

Für den aktuellen Champion Rob Van Dam plante man bei Bound for Glory bisher ein Match gegen Kurt Angle, der aktuell gerade die No. 10 Contender Liste nach oben klettern will und dies bisher auch erfolgreich tut. Ein Match gegen Kurt Angle wäre dann nicht mehr um den Titel, es steht allerdings ein Aufeinandertreffen um den #1 Contender Spot im Raum. Bisher gibt es allerdings noch keine endgültige Entscheidung, ob nun Rob Van Dam oder Abyss Victory Road als World Heavyweight Champion verlassen wird.

Auch in den Storylines der Knockouts ist aktuell Bewegung drin. Knockout Champion Madison Rayne wird bei Victory Road gegen Angelina Love antreten. Wie in dieser Woche bei iMPACT angekündigt werden wird, wird auch in diesem Match, wie auch zuvor schon bei Raynes Matches gegen Tara und Roxxi die Karriere von Angelina Love auf dem Spiel stehen. Bei TNA plane man aber einen Titelwechsel hin zu Love, der erfolgen soll, weil Velvet Sky gegen ihre Partnerin turnen und sie so ihren Titel kosten soll. Im Anschluss daran würde sie sich wieder auf die Seite von Angelina Love schlagen, womit die ursprüngliche Formation der Beautiful People wieder hergestellt wäre. Bei den iMPACT-Tapings wurde außerdem verkündet, dass Rayne den Titel per Disqualifkation verlieren wird, sollte bei Victory Road Velvet Sky oder Lacey von Erich eingreifen.