DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Triple H operiert, Ricky Steamboat darf bald nach Hause

(09.07.2010) News, written by Vanni

Published on:
09.07.2010, 01:01 
Source:
prowrestling.net, Wrestling Observer

Eine überraschende Nachricht bekamen heute alle WWE-Fans, die Dirk Hayhurst, einen Pitcher des MLB-Teams Toronto Blue Jays bei Twitter verfolgen. Der Baseballspieler gab nämlich bekannt, überraschenderweise Triple H im Krankenhaus getroffen zu haben, nachdem dieser sich einer Operation unterzogen habe. "Ernsthaft, ich war gerade direkt neben ihm auf einem Massagetisch. Ich habe kein Bild bekommen, weil er noch ein wenig neben sich stand, nachdem er gerade frisch operiert wurde. Ich wollte ihn dann auch nicht weiter bedrängen.", so der Tweet von Hayshurst, der mittlerweile aber wieder gelöscht wurde. Stattdessen findet man in seinem Twitterprofil nun die Nachricht, dass er sich fürchterlich fühlt und alle Erwähnungen lösche.

Scheinbar fühlt er sich schlecht, dass er verraten habe, dass Triple H frisch aus dem OP-Saal kam, denn dies war eine Nachricht, die neu für alle in der Wrestlingwelt war. Wir wissen bislang noch nicht, was für eine Operation sich der mehrfache World Heavyweight und WWE Champion unterzogen hat, die WWE hat sich bislang auch nicht zu dem Thema geäußert. Triple H, der vor ein paar Monaten aus den Shows geschrieben wurde und beim Summerslam zurück kehren soll, beklagte sich vor Wrestlemania über Nacken- und Oberschenkelschmerzen. Nach Extreme Rules bekam er eine Auszeit, um zwei Filme zu drehen.

WWE Hall of Famer Ricky Steamboat wurde in der vergangenen Woche in ein Krankenhaus eingeliefert, wo erweiterte Arterien in seinem Gehirn festgestellt wurden. Jim Ross gab nun aber bekannt, dass sich der Dragon wieder auf dem Wege der Besserung befinde: "Steamboat ist nun von der Intensivstation entlassen worden und sollte in den nächsten Tagen aus dem Krankenhaus in Tampa entlassen werden. In einem Monat sollte er wieder in Ordnung sein." Der Dragon war am Montag noch bei RAW zu sehen, wo er von den Mitgliedern von The Nexus attackiert wurde.