DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

AAA: Wrestler bei Backstage-Attacke verletzt, Romero verlässt Liga

(10.07.2010) Rumors, written by Moppelfuzz

Published on:
10.07.2010, 00:08 
Source:
Wrestling Observer

Wie der Wrestling Observer berichtet, gab es kürzlich bei einem AAA TV-Taping in Merida, Yucatan, Mexiko einigen Ärger, der von dem originalen Psicosis Nicho el Millonario ausgelöst wurde. Dieser attackierte backstage während der Show mit einem stumpfen Gegenstand Chessman und prügelte auf diesen eine ganze Zeit lang ein, bevor er zurückgehalten wurde. Nicho und Chessman gerieten schon rund eine Woche zuvor in einem Hotel aneinander, und nun gab es diese Fortsetzung, über die bisher leider nur wenig Details ans Licht gekommen sind. Dadurch, dass Chessman im Locker Room von der AAA nicht allzu beliebt ist, dauerte es auch recht lange, bis ihm jemand zu Hilfe kam, so dass die Attacke recht stark ausfiel. Chessman soll sogar einen gebrochenen Knöchel davongetragen haben, der ihn nun mehrere Monate ausfallen lassen würde. Über eine etwaige Folge für el Millonario ist bisher nichts bekannt.

Ex-Havana Pitbull Rocky Romero hat derweil die AAA verlassen. Obwohl bei angesprochenem Taping noch mit einem Turn von Tecnico (Face) zum Rudo (Heel) in Szene gesetzt, reichte er direkt nach dem Auftritt seine Kündigung ein. Gründe dafür liegen vermutlich im finanziellen Bereich, da man angeblich die Bezüge von Romero gekürzt habe, was diesem natürlich nicht passte. Der ehemalige ROH World Tag Team Champion wechselte Ende 2008 vom großen Konkurrenten CMLL zur AAA und bildete in der Promotion unter anderem das Trio D-Generation MEX zusammen mit X-Pac und Alex Koslov. Wohin Romeros Weg als nächstes führen wird, ist wahrscheinlich auch schon sicher, denn er wurde mit der neuen Liga Lucha Libre USA in Verbindung gebracht. Die Liga sendet neuerdings eine wöchentliche Show auf MTV 2 aus und wird von Marco Corleone, vielen besser als Mark Jindrak bekannt, geleitet.