DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Identität der mysteriösen Motorradfahrerin

(12.07.2010) News, written by ButchInc

Published on:
12.07.2010, 19:26 
Source:
ProWrestling.NET

Velvet Sky? Lacey von Erich? Nein, weder die eine, noch die andere steckte im Motorrad-Outfit letzte Nacht beim TNA-PPV Victory Road, als Angelina Love angegriffen wurde und daraufhin als Folge einer Disqualifikation Knockout Championesse wurde. Die unbekannte Motorradfahrerin soll laut Jason Powell Tara sein.

Tara verließ vor wenigen Monaten aufgrund von angeblich nicht eingehaltenen Abmachungen bezüglich einer Gehaltserhöhung die Carter-Promotion. Ob man sich nun auf eine dauerhafte Rückkehr einigen konnte und Lisa Marie Varon, so Taras bürgerlicher Name, einen neuen Vertrag unterschrieben hat, wird man sicherlich die Tage erfahren. Sobald es Neuigkeiten darüber gibt, werdet ihr es bei CAGEMATCH erfahren.