DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Neue Superstars und Wunschkandidaten, Daniel Bryan möglicherweise bald zurück, Melinas Auszeit verlängert sich

(14.07.2010) News, written by Vanni

Published on:
14.07.2010, 23:49 
Source:
PW Insider

Bei der Aufzeichnung für die dieswöchige Ausgabe von Friday Night SmackDown! in Louisville, Kentucky, debütierte Jimmy Golden in der Rolle von Jack Swaggers Vater. Den WCW-Fans dürfte Golden bereits bekannt vorkommen, dort verkörperte er Bunkhouse Buck.

Auch Ryan O'Reilly ist offenbar zurück in die WWE gekehrt. O'Reilly durchlief bereits einmal das WWE Development Programm und war kurz davor, im RAW-Roster zu debütieren, als er im Jahr 2008 um seine Entlassung bat, damit er sich um seinen kranken Vater kümmern konnte. Außerdem wollte er nicht von seiner damaligen Freundin Krissy Vaine getrennt sein, die kurz zuvor bei SmackDown! debütierte, als sie Torrie Wilson attackierte. Vaine bat zur selben Zeit um ihre Entlassung wie O'Reilly und die Fehde gegen Wilson wurde fallen gelassen. Nun versucht O'Reilly es auf ein Neues.

Auch Aaron Stevens scheint einen neuen Vertrag in der WWE erhalten zu haben. So versucht man in der Company aktuell, zufriedenstellende Worker, für die man in der letzten Zeit aber keine Verwendung hatte, wieder anzustellen. Scotty 2 Hotty und Shawn Spears sind andere Namen, die in diesem Sinne bereits diskutiert wurden.

Noch keinen neuen Vertrag hat allerdings Bryan Danielson. Allerdings gibt es einige Dinge, die darauf hinweisen, dass der American Dragon schon bald wieder für die WWE antreten könne. So habe sich Danielson bisher nicht bereit geklärt, Auftritte im Indy-Bereich für das Ende des Jahres anzunehmen, was darauf hindeuten könnte, dass es wohl wirklich nur eine Frage der Zeit ist, bis Danielson wieder für die WWE in den Ring steigen wird. Ein immer wieder gehandelter Zeitpunkt ist das Ende der 90-Tage Klausel und wer weiß, aktuell gibt es ja auch immer noch einen mysteriösen General Manager bei RAW, der scheinbar gar nicht so negativ gegenüber den ehemaligen NXT-Rookies eingestellt ist...

Die ehemalige Women's Championesse Melina sollte eigentlich bei einem Event von Florida Championship Wrestling nach ihrer Verletzungspause zurück in den Ring steigen. Via Twitter gab sie allerdings bekannt, dass daraus nichts geworden ist: "Schlechte Neuigkeiten, Leute. Mir wurde gerade gesagt, dass ich heute nicht wrestlen kann. Mein Herz ist gebrochen, es tut mir leid. Aber ich werde immer noch da sein und euch auf dem Laufenden halten." Melina hatte sich Ende 2009 ihr vorderes Kreuzband gerissen und war seitdem nicht wieder vor WWE Kameras zu sehen.