DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Europa: Murat Bosporus heute als Kandidat bei "Solitary" auf ProSieben

(17.07.2010) News, written by Woodstock

Published on:
17.07.2010, 16:10 
Source:
http://www.prosieben.de/tv/solitary/

Wenn heute Abend die neue ProSieben-Show "Solitary – Besieg dich selbst" zum ersten Mal gesendet wird, ist neben der genretypischen C-Prominenz wie dem ehemaligen "Star Search"-Sieger Martin Kesici und der ehemaligen Olympiaturnerin Magdalena Brzeska mit Murat Bosporus auch ein waschechter Wrestler am Start.

Für Bosporus, der sich in den vergangenen sieben Jahren einen Namen innerhalb der europäischen Wrestlingszene machen konnte, ist es nicht der erste TV-Auftritt. So war der gebürtige Wolfratshausener unter anderem im Mai 2007 als Stefan Raabs Gast bei TV Total zu sehen. Das Highlight seiner Karriere als Wrestler markierte eine dreiwöchige Japantour für Pro Wrestling NOAH im Oktober 2006.

Bei "Solitary", moderiert von ProSieben-Allzweckwaffe Sonya Kraus, wird sich Murat statt in einem Ring in einer sechseckigen Zelle wiederfinden. Für maximal zehn Tage wird er dort von der Außenwelt isoliert verschiedene Prüfungen und Herausforderungen überstehen müssen.

Wer sich ein Bild von Murat Bosporus, "Solitary – Besieg dich selbst" und dem Zustand der deutschen TV-Landschaft machen will, hat heute Abend die Gelegenheit dazu. Um 20.15 Uhr geht's los.