DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Ricky Steamboat und Scott Hall auf dem Wege der Besserung

(19.07.2010) News, written by Vanni

Published on:
19.07.2010, 20:17 
Source:
rajah.com, PW Insider

Besorgte Wrestlingfans hatten in den letzten Wochen genug Gründe, sich um zwei bekannte Superstars Sorgen zu machen. So wurden Ricky Steamboat und Scott Hall am Anfang des Monats nahezu zeitgleich ins Krankenhaus geliefert. Bei Steamboat wurde nach einem Auftritt bei RAW festgestellt, dass er im Gehirn erweiterte Arterien habe, eine Lungenentzündung machte Hall das Leben schwer. Mittlerweile können die besorgten Fans aber wieder aufatmen, denn in beiden Fällen gibt es mittlerweile Entwarnung.

So twitterte Jim Ross, dass der Hall of Famer zwar immer noch im Krankenhaus liege, aber sein Zustand mittlerweile immer weiter stabilisiert wurde. Es könnte gut sein, dass der Dragon noch in dieser Woche entlassen wird, zumindest durchlebe er aktuell mehr gute als schlechte Tage.

Scott Hall könnte in der kommenden Woche entlassen werden und wird immer noch für einige Events im nächsten Monat gelistet. CAGEMATCH wünscht den beiden Superstars auf ihrem Wege der Besserung weiterhin alles Gute!




Folgt CAGEMATCH auf Twitter: