DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Zwei neue Verbote, Ricky Steamboat aus Krankenhaus entlassen

(26.07.2010) News, written by Vanni

Published on:
26.07.2010, 22:24 
Source:
rajah.com, Wrestling Observer

Rund vier Monate ist es mittlerweile her, seitdem Shawn Michaels die große Bühne des Profi Wrestlings mit einer Niederlage bei Wrestlemania 26 und einem abschließenden Auftritt bei Monday Night RAW verlassen hat. Wie nun bekannt wurde, scheint innerhalb der WWE ein Mann immer noch nicht ganz mit der Entscheidung des Heartbreak Kid leben zu können. So habe Vince McMahon der Marketing-Abteilung der Company vor ein paar Wochen gesagt, dass man den Namen Shawn Michaels nicht mehr benutzen solle. Offenbar hätte sich der Chairman der WWE gewünscht, Michaels noch für einige Zeit unter Vertrag zu behalten. Aus Kreisen der Ikone ist unterdessen zu hören, dass Michaels mental mit dem Wrestling abgeschlossen hätte und in keiner Form jemals wieder kommen wolle, auch unabhängig von den neuesten Taten von McMahon. Ein weiteres, nicht ganz so bedeutendes Verbot hat sich eher heimlich, still und leise in der WWE eingeschlichen. Auch Wrestling mit Handschuhen ist mittlerweile verboten, wie Dolph Ziggler per Twitter vermeldete. Auf die Frage, warum Ziggler nicht mehr mit Handschuhen in den Ring steige, antwortete er: "Die sind aus dem Ring verbannt worden. Hoffentlich können wir wenigstens noch High-Fives machen."

Lange hat es gedauert, nun war es aber endlich soweit: Ricky Steamboat wurde nach mehrwöchigen Aufenthalt am Wochenende aus dem Krankenhaus entlassen. Dies berichtet zumindest Jim Ross, der uns in den letzten Wochen schon mit zahlreichen Informationen über den Gesundheitszustand Steamboats auf dem Laufenden hielt. Steamboat ruht sich nun bei einem Verwandten in Tampa aus und soll in circa einem Monat wieder die Arbeit aufnehmen. "The Dragon" war vor einigen Wochen mit Hirnblutungen ins Krankenhaus gebracht worden, zwei Tage nach seinem Auftritt bei RAW, bei dem er von Nexus attackiert wurde. Die WWE beharrt allerdings darauf, dass die beiden Zwischenfälle nichts miteinander zu tun haben.