DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Homicide entlassen

(19.08.2010) News, written by Henne

Published on:
19.08.2010, 19:52 
Source:
Twitter, PWInsider

Der ehemalige Tag Team und X-Division Champion Homicide wurde heute von Total Nonstop Action Wrestling entlassen, wie er soeben selbst per Twitter bekannt gab. Seit 2006 stand der gebürtige New Yorker bei TNA unter Vertrag, wurde in der Zeit einmal X-Division Champion und hielt zusammen mit Hernandez den Tag Team Title. Gemeinsam mit Hernandez und Konnan bildete er die zeitweise sehr populäre Latin American Exchange.

Bereits seit ungefähr zwölf Monaten gab es immer wieder Gerüchte über einen möglichen Abgang Homicides. Es hieß er sei unzufrieden gewesen, eine Vermutung, die sich später als richtig erweisen sollte. Seit Anfang des Jahres 2010 sprach er diese Unzufriedenheit nämlich auch öffentlich aus, gab sie in Interviews einige Male zu Protokoll. Seitdem Hulk Hogan und Eric Bischoff zur Promotion stießen wurde er kaum noch im TV eingesetzt, wenn er doch mal zu sehen war dann nur als Jobber oder Randfigur in der Fehde zwischen Hernandez und Matt Morgan.

Er soll bereits vor Kurzem wieder zurück in den Nordosten der USA gezogen sein, man darf also wohl erwarten, dass er in Kürze wieder in seinen alten Heimatligen vermehrt antreten wird. Dazu zählen unter anderem Ring Of Honor und Jersey All Pro Wrestling. Außerdem zwitscherte er, dass er seinen Körper schonen und einigen leichteren Verletzungen Zeit zum heilen geben möchte.

Links of Interest:
- Personalie: Homicide - Aus den Straßen Brooklyns (Personalie vom 5. Januar 2006)
- Fehdenzusammenfassung: AJ Styles & Christopher Daniels vs. LAX
- Fehdenzusammenfassung: Homicides Jagd auf den ROH World Title
- Fehdenzusammenfassung: Für Amerika: AMW vs. LAX