DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Mögliche Gründe für Serenas Entlassung, Grund für Wechsel der Tag Team Title, Ende für Nexus wohl im Oktober

(24.08.2010) Rumors, written by Vanni

Published on:
24.08.2010, 23:14 
Source:
Wrestling Observer

Heute morgen wurde bekannt, dass die WWE Diva und Straight Edge Society-Anhängerin Serena von der WWE entlassen wurde. Bislang wurde die Entlassung noch nicht offiziell auf der Homepage von World Wrestling Entertainment bekannt gegeben, was wohl daran liegt, dass die SmackDown!-Ausgabe, die am kommenden Freitag gesendet wird, bereits aufgezeichnet wurde und Serena in dieser Show Luke Gallows zum Ring begleitet. Man rechnet aktuell damit, dass die Entlassung am Wochenende dann offiziell bekannt gegeben wird. Auch über die Hintergründe kann nur spekuliert werden. Wie der Wrestling Observer berichtet, könnte Serenas Verhalten on Tour dazu geführt haben, dass man Serena schließlich entliess. Andere Quellen berichten davon, dass Serena ihr Straight Edge Gimmick nicht in der Öffentlichkeit ausgelebt habe und sie deswegen ihre Entlassungspapiere erhielt. Sollten weitere Gründe oder eine offizielle Bestätigung vorliegen, erfahrt ihr es natürlich hier bei CAGEMATCH.

In der letzten Woche überreichte Bret Hart den aktuellen Tag Team Champions, der Hart Dynasty, die neuen Tag Team Title der WWE, die nun als WWE Tag Team Title gelistet werden. Gründe für den Wechsel der Titel könnte sein, dass man innerhalb der Company neue Gürtel vermarkten und somit mehr Einnahmen erzeugen wolle, außerdem könnte eine Rolle gespielt haben, dass zwei Titel leichter an Flughäfen durchzubringen sind als vier. Bislang ist nicht bekannt, ob die Titel einen kompletten Neuanfang markieren oder ob die Geschichte der Unified Tag Team Title übernommen wird.

Vor ein paar Wochen debütierten sie als 8-Mann Stable, heute sind sie offiziell nur noch zu Sechst. Die Rede ist von The Nexus. Die Gruppierung, die nun wohl auch Skip Sheffield verlieren wird, der sich ein Bein gebrochen hat, soll im Oktober allerdings auch bereits wieder aufgelöst werden. Dies seien zumindest die aktuellen Pläne der WWE, die sich natürlich noch ändern können.