DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Martin Stone hat unterschrieben

(25.08.2010) News, written by STRIGGA

Published on:
25.08.2010, 20:53 
Source:
www.wxw-wrestling.com

Wie Westside Xtreme Wrestling in einer Newsmeldung zur kommenden Doppelshow am 11. und 12. September mitteilte, hat Martin Stone bereits im Frühjahr einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterschrieben.

Eigentlich sollte Martin Stone am 11. September für eben jene Liga in den Ring steigen und die Planungen sahen vor, dass er nach seinem Match die Unterzeichnung seines WWE Vertrags bekannt gibt und sich dann von den Fans verabschiedet. Eine Knieverletzung machte nun aber einen Strich durch diese Rechnung und Stone wird sich einer Operation unterziehen müssen, da er, wie wXw selbst anmerkt, natürlich nicht verletzt in den USA ankommen darf.

Vermutlich wird Stone zunächst das Development Programm der Liga durchlaufen. Wann er in die USA übersiedelt, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.