DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Mögliche Erklärung für neues und unpassendes EV 2.0-Mitglied

(25.08.2010) Rumors, written by Vanni

Published on:
25.08.2010, 22:40 
Source:
Wrestling Observer

Bei den Tapings für die am Donnerstag auszustrahlende Ausgabe von TNA iMPACT kam es zu einer unerwarteten und konfusen Überraschung. So wurde Brian Kendrick als neues Mitglied der ECW-Gruppierung, bei TNA bekannt als EV 2.0 vorgestellt. Konfus ist dies deshalb, weil Brian Kendrick absolut nichts mit der ursprünglichen ECW zu tun hat. Ein Grund für die Entscheidung, Kendrick in die Gruppe zu stecken, könnte die Abwesenheit des Sandman sein.

Dieser tauchte nämlich nicht bei den Aufzeichnungen auf, weil er wohl seinen Flug verpasst habe. Auch für den zweiten Tag der Tapings wurde er nicht eingeflogen und hinter den Kulissen geht man davon aus, dass der Sandman bereits keine Lust mehr auf TNA habe. Außerdem seien einige Offizielle wohl generell dagegen, die ECW Superstars so aktiv einzubinden. Nebenbei sei schließlich noch angemerkt, dass manche Mitglieder der Gruppierung, die bei Hardcore Justice gestartet ist, gar keinen offiziellen Vertrag besitzen, wie vor den Kameras beworben. Stattdessen werden sie pro Auftritt bezahlt und gebucht.