DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Straight Edge Society möglicherweise schon Geschichte

(07.09.2010) Rumors, written by Henne

Published on:
07.09.2010, 15:53 

Die erst am Anfang des Jahres von CM Punk aufgebaute Straight Edge Society ist möglicherweise schon Geschichte. So will Mike Johnson vom PWInsider erfahren haben, dass Vince McMahon persönlich die Entscheidung getroffen habe das Stable aufzulösen. Laut Johnson soll Punk in Zukunft wieder als Singles Wrestler ohne Anhang durchstarten.

Verheißungsvoll und mit viel Schwung in und um Punks Fehde gegen Rey Mysterio gestartet, verlor das Stable nach deren Ende einiges an Pep. Das lag zum einen an Punks Rückstufung aus dem Main Event, zum anderen aber auch an seiner Verletzung, die ihn von Mitte Juni bis Mitte August daran hinderte, in den Ring zu steigen.

Die Entlassung Serenas Ende August sei der Dominostein gewesen, der nun zur sofortigen Auflösung des Stables gesorgt hat. Punk wird sicherlich als Singles Wrestler ohne Probleme wieder da anknüpfen, wo er aufgehört hat. Ob und wie Luke Gallows und Joseph Mercury in Zukunft eingesetzt werden, ist fraglich.

Link of Interest:
Die Geschicht der Straight Edge Society in "Die Reinheit der Haare: Rey Mysterio vs. CM Punk"

Folgt CAGEMATCH auf Twitter: