DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Titelwechsel bei House Shows

(26.09.2010) News, written by Henne

Published on:
26.09.2010, 12:45 
Source:
tnawrestling.com

Bei den TNA House Shows in New York und New Jersey am Donnerstag und Samstag kam es überraschenderweise zu Titelwechseln. Am Donnerstag beim Gastspiel der Promotion im berühmt berüchtigten Hammerstein Ballroom im Manhattan Center gewann The Amazing Red den X-Division Titel von Jay Lethal. Doch nur zwei Tage später konnte Lethal den Titel zurückgewinnen. Bei einem Rückkampf in Rahway im Bundesstaat New Jersey bezwang Lethal dieses Mal Red und sicherte sich den Titel zum nun bereits fünften Mal.

Titelwechsel bei House Shows sind extrem rar, wenn man mal von den vielen Titelwechseln des mittlerweile eingestellten WWF Hardcore Titles absieht. In den meisten Fällen wechselt der Titel auch vor der nächsten TV Show zurück zum vorherigen Titelträger, damit laufende Geschichten nicht plötzlich eine neue Wendung bekommen. So war es dann auch in diesem Fall, der Titelwechsel war also nur ein Schmankerl für die Fans vor Ort. Nichtsdestotrotz berichtete die Liga selbst auf ihrer Homepage über die beiden Titelwechsel - es ist sicherlich nicht die schlechteste Werbung für House Shows allgemein.