DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Jerichos Comeback-Datum, Regal verlängert, Venis möglicherweise wieder unter Vertrag

(31.10.2010) News, written by Vanni

Published on:
31.10.2010, 11:45 
Source:
Wrestling Observer, pwpix, PW Insider

Am 20. September dieses Jahres bestritt Chris Jericho sein letztes Match vor den Kameras der WWE, verlor dieses gegen Randy Orton und wurde aus den Shows geschrieben, indem er den Punt Kick des WWE Champions kassierte. Der Grund für Jerichos Auszeit ist, dass er mit seiner Band Fozzy auf Tour gegangen ist und einige wichtige Auftritte zu absolvieren hatte und hat. Wie Dave Scherer vom Wrestling Observer nun berichtet, wird Jericho aber nicht vor Weihnachten zurück kommen. "Wenn ich Geld darauf wetten würde, würde ich "rechtzeitig zum Royal Rumble zurück und bei Wrestlemania dabei" tippen. Für Fozzy ist aber im Februar und März eine Tour geplant, sodass es noch nicht mal sicher sein muss, dass Y2J überhaupt bei Wrestlemania antreten wird.

William Regal hingegen denkt nicht an Pausen oder gar ein Karrierende. So verlängerte der frühere King of the Ring kürzlich seinen Vertrag um 42 Monate, also bis ins Jahr 2014 hinein. Regal, der aktuell 42 Jahre alt ist, würde also mindestens bis ins Alter von 46 Jahren wrestlen, wenn er nicht entlassen wird.

Glaubt man den neuesten Gerüchte um Val Venis, soll der frühere Intercontinental Champion einen neuen Vertag in der WWE unterschrieben haben. Auch wenn noch nicht sicher sei, ob man Venis wieder vor den Kameras zurück bringen oder ihn als Road Agent einsetzen wolle. Zuletzt war Venis Anfang des Jahres für kurze Zeit bei TNA zu sehen.