DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Val Venis vielleicht schon heute bei RAW, Triple H noch lange nicht zurück

(01.11.2010) News, written by Vanni

Published on:
01.11.2010, 22:21 
Source:
PWInsider, Wrestling Observer

Gestern berichteten wir von der Verpflichtung der WWE, die den früheren Intercontinental Champion Val Venis wieder unter Vertrag genommen hat. Sean Morley, so der bürgerliche Name des Mannes, der in der WWE zuletzt mit einem Liebhaber-Gimmick auftrat, könnte bereits in der Nacht auf Dienstag wieder vor den Kameras zu sehen sein, wenn RAW ausgestrahlt wird. Grund für diese Behauptung ist die Tatsache, dass Venis zusammen mit einigen anderen WWE Superstars in einem Hotel in New York gesichtet wurde.

Während der großen WWE Supershow am Wochenende in Hartford, Connecticut kehrte am Samstag ein Wrestler zurück, der schon lange nicht mehr im Ring der WWE aktiv war. So bestritt Triple H ein Match gegen Alberto Del Rio und konnte dieses auch für sich entscheiden. Allerdings ist "The Game" noch lange nicht für eine Rückkehr vor die Kameras bereit, sondern erholt sich immer noch von seiner Bizeps-Operation vor kurzer Zeit. Sein Match gegen Del Rio wird von Zuschauern als sehr "sicher" beschrieben, hauptsächlich bestand es nur aus Signature Moves seitens Triple H gegen Del Rio. Hunter kämpfte in Jeans und T-Shirt und sah ein wenig leichter aus als zuletzt, was nicht nur daran gelegen haben sollte, dass er sich seinen Bart abrasiert hat. Bilder von der temporären Rückkehr Triple Hs gibt es unter diesem Link zu sehen.

Folgt CAGEMATCH auf Twitter: