DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Reaktionen zu Entlassungen

(20.11.2010) News, written by Vanni

Published on:
20.11.2010, 12:15 
Source:
prowrestling.net, rajah.com

Nachdem die WWE in der Nacht auf Samstag insgesamt acht Angestellte entlassen hat, gibt es nun die ersten Reaktionen, unter anderem von den Betroffenen selbst. So zwitscherten die Diven Tiffany und Jillian bei Twitter über ihre Entlassungen. Die ehemalige General Managerin von ECW bedankte sich dabei für ihre Zeit in der WWE, besonders im Hinblick auf ihren Ehemann Drew McIntyre: "Ich bin traurig, dass ich nun nicht mehr mit Drew arbeiten kann. Er ist das Beste, was mir passieren konnte und ich weiß, dass er in der WWE noch weit kommen wird. Die WWE ist immer noch ein Teil meiner Familie und das wird sie auch immer bleiben. Ich bin sehr stolz auf meinen Mann und werde sein größter Cheerleader werden. Wenn es die WWE nicht geben würde, hätten wir uns nie getroffen. Ich liebe dich, Drew."

Jillian bedankte sich in ihrem Tweet bei ihren Fans: "Mir geht es gut und ich habe einen guten Punkt in meinem Leben erreicht. Ich habe viel zu sagen, aber hier gibt es ja keinen Platz, lol!", schrieb sie in Blick auf die 140-Zeichen-Grenze bei Twitter."

Zur Entlassung von Luke Gallows meldete sich nicht der entlassene Worker selbst zu Wort, stattdessen aber sein langer Weggefährte in der Straight Edge Society, CM Punk. Der aktuell verletzte RAW-Superstar schrieb ebenfalls über Twitter: "Tage wie dieser gehen mir auf die Nerven. Gallows hat häufig Hühnerscheiße bekommen und sie in Gold verwandelt. Er hat Herz und liebt das Wrestling."

Folgt CAGEMATCH auf Twitter: