DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Japan: Gran Naniwa verstorben

(21.11.2010) News, written by sign squad

Published on:
21.11.2010, 08:36 
Source:
michipro.jp, f4wonline.com

Wie erst heute vom Wrestling Observer berichtet wurde, verstarb Yoshinori Kimura, den Fans sehr viel besser bekannt als Gran Naniwa, bereits am 06.10.2010 im Alter von nur 33 Jahren an Herzversagen.

Yoshinori Kimura begann im Jahr 1992 mit dem Training unter Gran Hamada in der Universal Wrestling Federation, wechselte jedoch bald darauf zu Michinoku Pro Wrestling wo er von Super Delfin weiter ausgebildet wurde.
Am 16.03.1993 feierte er sein Wrestling-Debüt im Rahmen einer Battle Royal.

In den folgenden Jahren trat Kimura hauptsächlich für Michinoku Pro an, wurde aber später auch immer mal wieder zu Gastauftritten bei New Japan Pro Wrestling und Kaientai Dojo eingeladen.

Kimura's Gimmick mit den Krabben-Scheren und einer krabbenartigen Maske machten ihn zu einem beliebten Wrestler. Ein großer Durchbruch sowie bedeutende Titelgewinne blieben ihm jedoch verwehrt.

Das CAGEMATCH-Team möchte den Hinterbliebenen sein Beileid zu ihrem Verlust ausdrücken.
Number of comments: 0
Your Options:
    Other: