DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Jeff Jarrett legt sich mit Deutschem Sänger an

(16.12.2010) News, written by Henne

Published on:
16.12.2010, 21:33 
Topic:
Source:
tnawrestling.com, pwinsider.com

Jeff Jarrett, seines Zeichens Gründer von TNA und neuerdings MMA-Experte, befindet sich zur Zeit auf Tour durch Europa, um die Tour der Promotion im kommenden Januar zu bewerben. Heute machte er Station in Berlin, wo TNA am 25. Januar 2011 in der O2 World eine Veranstaltung abhalten wird. In der Hauptstadt gab Jarrett eine Autogrammstunde - und geriet dabei mit dem Sänger Martin Kesici aneinander. Der Streit der beiden gipfelte darin, dass Jarrett Kesici herausforderte bei der Show im Januar ein Match gegen ihn zu bestreiten. Kesici lehnte ab, versprach aber sich durch einen geeigneten Gegner vertreten zu lassen.

Im Jahr 2003 hatte Kesici die Casting-Sendung "Star Search" von Sat1 gewonnen. Nach einer recht erfolgreichen Single verschwand er aber prompt wieder in der Versenkung. Aus dieser tauchte er diesen Sommer wieder auf, als er an der von Pro7 ausgestrahlten Spielshow "Solitary" teilnahm. An der Sendung nahm auch Murat Bosporus teil. Möglicherweise wird Kesici sich also durch den türkischstämmigen Bayern vertreten lassen, zumindest sind Spekulationen in diese Richtung erlaubt.

Zuvor hatte Jarrett sich bereits in Schottland bei Werbeauftritten mit dem schottischen Wrestler Lionheart angelegt, gegen den er nun bei der Veranstaltung in Glasgow in den Ring steigen wird. Auch für die Show in London hat Jarrett schon einen Gegner, dort wird er auf Johnny Moss treffen, der kürzlich einen TNA-Vertrag unterschrieben hat.

Über alle Neuigkeiten und Matchansetzungen für die TNA Show in Berlin wird CAGEMATCH natürlich berichten.