DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH: Last-Minute-Änderung für Final Battle 2010

(16.12.2010) News, written by Switchblade

Published on:
16.12.2010, 22:39 
Source:
PWInsider.com, ROHWrestling.com

Samstag veranstaltet Ring Of Honor Final Battle 2010, dabei sollte der ehemalige ROH World Television Champion Eddie Edwards gegen den kanadischen DDT-Star Kenny Omega antreten. Letzterer zog sich aber im Training eine Verrenkung des Fußknöchels zu, dabei verlässt der Knochen seine normale Position und richtet oft großen Schaden an. Diese Verletzung tritt nur selten ohne eine Fraktur auf, ist aber trotzdem sehr schmerzhaft und der Knöchel kann anschwellen. Omega kann aktuell weder gehen, noch den Knöchel belasten und ist dadurch gezwungen seine Auftritte am Wochenende abzusagen.

Ring Of Honor reagierte auf den Ausfall und sorgte für einen Ersatzgegner für Edwards, er tritt nun gegen den ehemaligen TNA-Star Sonjay Dutt an. Dutt übernimmt auch Omega's Match morgen in Plymouth, Massachussetts, wo er gegen den aktuellen ROH Champion Roderick Strong in einem Non-Title-Match antritt.

Die restliche Card für Final Battle findet ihr hier, zu dem Event wird es auch eine Preview, sowie einen Roundtable auf CAGEMATCH geben.