DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Wade Barrett wechselt zu Smackdown

(08.01.2011) Rumors, written by Lions Den

Published on:
08.01.2011, 16:46 
Source:
411mania.com

Die letzte Ausgabe von Friday Night Smackdown markierte nicht nur Edges erste Titelverteidigung als amtierender World Heavyweight Champion und Kofi Kingstons dritten Gewinn der Intercontinental Championship, sondern auch den unerwarteten Auftritt des gestürzten Leaders des Nexus, Wade Barrett. Im Fatal Four Way Match um den Platz des Hauptherausforderers für die World Heavyweight Championship zwischen Big Show, Cody Rhodes, Dolph Ziggler und Drew McIntyre attackierte der Gewinner der ersten Staffel von NXT den ehemaligen Giant und ermöglichte so dem frisch entthronten Dolph Ziggler den Sieg.

Wie es scheint, ist Barretts Auftauchen beim blauen Brand keine Eintagsfliege. Nachdem der Brite beim letzten Monday Night Raw im Steel Cage Match gegen Sheamus und Randy Orton den Kürzeren zog, musste er seine Führhungsposition in dem jungen Stable an CM Punk abtreten und wird nun wohl ein permanenter Teil der Freitagsshow sein.