DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TRP: Zwischenfall mit beeinträchtigtem Scott Hall

(13.04.2011) News, written by aziruf

Published on:
13.04.2011, 16:04 
Source:
pwinsider.com

Am Freitag hätte Scott Hall einen Auftritt bei einer Independent Show in Fall River, Massachusetts haben sollen. Dort sollten die Aufnahmen für den iPPV von Top Rope Promotions stattfinden und zu Ehren ihres 30 jährigen Jubiläums haben sie Scott Hall eingeladen. Obwohl er körperlich anwesend war, befand er sich geistig in keinem zurechnungsfähigem Zustand. Trotzdem stolperte er zum Ring und lieferte einen ziemlich peinlichen Auftritt vor Publikum und Kameras. Im Anschluss an die Show wurde er mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert und musste sich in den folgenden Tagen viel Hohn und Spott von mehreren Seiten gefallen lassen. Sofort sprangen Gerüchte wie Pilze aus dem Boden, zum Beispiel, er habe sich in einem nahegelegenen Pub angetrunken. Am meisten regte Hall aber auf, dass einige Szenen verwendet wurden, um den iPPV zu bewerben. Auch die Celebrity News Seite TMZ griff den Vorfall auf und fand heraus, dass Hall 10 verschiedene Medikamente gegen diverse Leiden einnimmt und dass er schon zu Beginn der Woche deswegen ins Krankenhaus musste. Ob noch weitere Substanzen im Spiel waren oder die Medikamente schlichtweg schlecht miteinander wirken ist nicht bekannt. Hall flog auch extra nicht zu Shawn Michaels Hall of Fame Einweihung, weil er der Versuchung zu feiern fernbleiben wollte.

Zu den Geschehnissen gab es natürlich auch Reaktionen von Betroffenen und Freunden Halls. TRP meldete sich zu der iPPV Werbung und entschuldigte sich bei Hall dafür, aber sie hätten nicht die Rechte an den Aufzeichnungen sondern die Veranstalter des iPPVs. Kevin Nash verlautbarte bei Twitter, dass Scott sich noch im Krankenhaus befinde und er ihn im Anschluss zu sich nach Hause holen werde. Er bittet die Leute nicht über Hall zu urteilen, nur aufgrund dieser Aufzeichnungen. Er stellt fest, dass Hall wie ein Bruder für ihn sei und dankt nochmal dessen Fans für ihre Unterstützung. Auch HBK lieferte eine kurze Meldung über Twitter, in der er einfach nur klar stellt, dass es persönliche Angelegenheiten seien, Hall Hilfe erhalte und alle ihm das Beste wünschen. Good ol' JR meinte nur, dass er keine Anfragen zu dem Thema beantworten möchte, da er keine Details kenne und er für Hall bete.

Scott Hall hat es mit seiner Vergangenheit natürlich nicht leicht. Er galt als trocken und wenn er dann plötzlich so einen Auftritt liefert sind die Dirtsheets schnell wach und interpretieren viel hinein. Die Reaktionen aus dem Umfeld Halls, den Ärzten im Krankenhaus und nicht zuletzt TRP, die sich zuerst auch aufregten, sich dann aber entschuldigten, scheinen aber auf eine Medikamentunverträglichkeit hinzudeuten. Was auch immer der Grund zu diesem Auftritt gewesen sein mag, wir wünschen Scott Hall ebenfalls gute Besserung.