DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

EVOLVE: iPPV an einem Dienstag, Pläne für Zack Sabre Jr. und Akira Tozawa

(15.04.2011) News, written by Switchblade

Published on:
15.04.2011, 19:50 
Source:
PWInsider

Am 19. April 2011 findet der Internet Pay Per View von EVOLVE Wrestling statt und zwar an einem Dienstag. In der Woche Veranstaltungen abzuhalten ist ziemlich unüblich in der Independent-Wrestlingszene, doch jetzt berichtet Mike Johnson vom PWInsider, was der Grund dafür ist. So findet EVOLVE 7: Aries vs. Moxley an einem Dienstag statt, weil das BB King Blues Club & Grill - Welches direkt am Times Square in New York City liegt - bis auf eben diesen Dienstag ausgebucht ist. Da EVOLVE hier sein New York City Debüt feiert, entschied man sich dafür an diesem außergewöhnlichen Datum zu veranstalten und somit diesen Markt auszutesten. Außerdem war man der Meinung im EVOLVE Office, dass man gerade in New York City an einem Dienstag veranstalten kann. Womit sie auch recht behielten, da die Show jetzt schon einen der größten Ticket-Vorverkäufe der Promotion überhaupt hat. Den iPPV gibt es bei WWNLive.com für $14,99 in der Nacht vom Dienstag, den 19.4 auf Mittwoch, den 20.4 ab 2 Uhr deutscher Zeit. Die ganze Card gibt es hier.

Nicht nur zu den Events von EVOLVE gibt es Neuigkeiten, sondern auch zum Roster. So soll man bei EVOLVE Interesse daran haben, den Engländer Zack Sabre Jr., den viele von Westside Xtreme Wrestling in Deutschland kennen, zu einem regelmäßigen Gast in den USA zu machen. EVOLVE Mitbesitzer Gabe Sapolsky soll sehr beeindruckt gewesen sein von Sabres Leistung beim CZW/wXw Doubleheader am letzten Wochenende. Des weiteren wird der Japaner Akira Tozawa von Dragon Gate alle weiteren EVOLVE Events worken, solange er in den USA verweilt.