DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Daivari Comeback, Michelle McCools WWE-Status

(04.05.2011) Rumors, written by aziruf

Published on:
04.05.2011, 17:45 
Source:
pwpix.net

Bei den heutigen SmackDown Tapings gab es in einem Dark Match ein Comeback: Daivari. Er verlor zwar gegen den Sohn des Million Dollar Man, Ted DiBiase, durfte aber eine Heel Promo vor dem Match halten. Er kam mit seinem Turban zum Ring und dürfte seine Chance vermutlich bekommen haben, um den Hype, der gerade in den USA über den Tod von Osama bin Laden herrscht, zu nutzen. DiBiase arbeitete das Match übrigens als Face, was ein relativ deutliches Zeichen für einen zukünftigen Turn darstellt.

Am Sonntag verlor Michelle McCool ihr Match bei Extreme Rules gegen Layla und damit laut Storyline ihre Anstellung bei der WWE. Allerdings hat sie die Company momentan auf eigenen Wunsch und im Guten verlassen, da sie mit ihrem Ehemann, dem Undertaker, zurzeit auf der Suche einem schönen Örtchen zum Familiengründen ist. Ihr wurden von Seiten der WWE bereits mehrere Optionen angeboten. Sofern sie will, könnte sie bei einer kommenden Staffel von Tough Enough mitwirken und habe auch die Möglichkeit, einen Job hinter den Kulissen anzunehmen.