DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Zwei ehemalige NXTler und drei Nachwuchswrestler entlassen

(13.06.2011) News, written by Henne

Published on:
13.06.2011, 18:45 
Source:
PWInsider.com

Am Wochenende hat die WWE einige Wrestler aus ihren Verträgen entlassen. Der bekannteste der Entlassenen dürfte Michael Tarver sein, der an der ersten NXT-Staffel teilnahm und nach deren Ende zu den Gründungsmitgliedern von Nexus gehörte. Anfang Oktober letzten Jahres wurde er dann jedoch vom damaligen Nexus-Anführer Wade Barrett aus der Gruppe geworfen. In Wahrheit hatte er sich eine Leistenverletzung zugezogen und musste geschont werden. Zu seinem Heilungsfortschritt gab es zunächst monatelang keinerlei Informationen, seit Mitte Februar tauchte er allerdings wieder sporadisch in Backstage-Szenen bei den WWE Shows auf. Ein Match hatte er allerdings seit letztem Oktober in der WWE nicht mehr bestritten. Tarver hat auf seine Entlassung bereits via Twitter reagiert. Er gab per Tweet bekannt, dass "Michael Tarver" der WWE gehört und er fortan unter seinem bürgerlichen Namen Tyrone Evans bekannt sein werde.

Außerdem wurde mit Jacob Novak ein weiterer NXT Alumnus entlassen. Novak war Teilnehmer der vierten und fünften NXT-Staffel, konnte sich allerdings nicht gewinnbringend in Szene setzen. Außer einer Mini-Fehde mit William Regal dürfte bei den Zuschauern nicht viel hängen geblieben sein.

Neben Tarver und Novak wurden auch die Nachwuchswrestler Buck Dixon, Buddy Stetcher und Evan Levine aus der WWE-Farmliga Florida Championship Wrestling entlassen.