DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH: Promotion von TV-Betreiber gekauft, Neue TV-Show ab September

(21.05.2011) News, written by CM Flosch

Published on:
21.05.2011, 22:10 
Source:
ROHWrestling.com

Wie Ring Of Honor soeben auf ihrer Homepage bekannt gegeben hat, wurde die Promotion von der Sinclair Broadcast Group gekauft, der Betreiber der größten TV-Senderkette in den Vereinigten Staaten. SBG betreibt insgesamt 62 TV-Stationen in über 39 Märkten, die Reichweite beträgt über 24% der Staaten. "Wir warten und arbeiten an diesem Projekt mittlerweile schon seit einiger Zeit.", sagt der nun ehemalige Besitzer der Promotion und nun "lediglich" Chef des Offices Cary Silkin, "In den neun Jahren, in denen wir mittlerweile im Wrestlinggeschäft sind, gab es niemals ein massentauglicheres Roster.".

Gleichzeitig wurde angekündigt, dass ROH ab September wieder im amerikanischen Fernsehen eine Präsenz haben wird, diesmal mit einer viel größeren Reichweite, als es noch bei HDNet möglich war. Außerdem wird die Internetseite überarbeitet werden, sodass jeder Wrestlingfan mit einem Internetanschluss die neue TV-Show auch über dieses Medium verfolgen kann. Genauere Informationen über diesen TV-Deal wurden noch nicht bekanntgegeben.

Veränderungen im Office wird es dazu nicht geben: Cary Silkin, Syd Eick und Ross Abrams werden weiterhin die Spitze der Promotion bilden, während Hunter Johnston, besser bekannt als Delirious, weiter als Headbooker angestellt ist. Auch Jim Cornette, Bobby Cruise und Todd Sinclair werden ihre On-Air-Rollen weiterhin innehaben. Weitere Informationen zu diesem wegweisenden Announcement wird es am 24. Juni geben, denn dann wird eine Pressekonferenz stattfinden, bei der weitere Informationen preisgegeben werden.