DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Estrada zurück, Kharma schwanger?

(25.05.2011) News, written by aziruf

Published on:
25.05.2011, 22:48 
Source:
F4WOnline.com

Armando Estrada hat seine Rückkehr zur WWE gefeiert und zwar bei den gestrigen Tapings. Im TV wird er am Donnerstag bei Superstars wieder zu sehen sein und zwar als neuer Manager von Tyson Kidd. Estrada hat sich schon vor mehreren Monaten mit den WWE Offiziellen getroffen, um über seine Rückkehr zu verhandeln. Estrada war bereits General Manager vom ECW Brand und Manager vom verstorbenen Umaga. Diese Personalentscheidung ist ein weiteres Indiz, dass die WWE langsam Manager wieder einführen will, um jungen Talenten verbal unter die Arme zu greifen.

Kharma hat in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit genossen, in dem sie mehrere Diven nach deren Matches angegriffen hat und wie ein typischer Monsterheel ihre Kolleginnen dominieren und ausschalten dürfen. Beim vergangenen RAW am Montag kam sie wieder während eines 8-Divas-Tag-Team Matches zum Ring und ging dann, umzingelt von den anderen Diven, in die Knie und begann zu weinen. Dies soll eine Storyline einleiten, welche eine ca. 9 monatige Auszeit für Kharma bedeuten wird. Aufgrund dieser Indizien gehen viele Personen von einer Schwangerschaft von ihr aus, bestätigt ist diese Annahme allerdings noch nicht. Jedenfalls wird sie aber die nächsten Monate nicht mehr bei House-Shows oder im TV zu sehen sein.