DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Diamond Dallas Page über ein WWE Comeback, Orton/Angle und Randy Savage, Chris Jericho zum Dritten

(01.06.2011) Rumors, written by Freitag Nacht Koestlichkeit

Published on:
01.06.2011, 11:26 
Source:
pwinsider.com

Diamond Dallas Page stand in der Radiosendung The Score Rede und Antwort und hatte einige interessante Dinge zu sagen. Auf die Frage nach einer möglichen Rückkehr zu World Wrestling Entertainment sagte der ehemalige WCW World Heavyweigt Champion: „Ich habe mit Johnny Ace darüber gesprochen... Habe allerdings noch keine Antwort erhalten. Ich habe ihm gesagt, dass ich liebend gerne irgendeine Art von Öffentlichkeitsarbeit übernehmen würde. Dies war auch was Vince wollte, als ich die Liga verließ. Er wollte, dass ich bleibe und als Color-Kommentator arbeite, doch zu der Zeit war ich schon über Jahre hinweg total ausgebrannt vom Wrestling und brauchte eine Pause. Um es kurz zu sagen, mir geht es 10 Jahre später immer noch gut aber ich würde es lieben wieder ein Teil der WWE Familie zu sein.“
Auch über die aktuelle Finishing Move Situation zwischen Kurt Angle und Randy Orton (Orton benutzt seit kurzem den Angle Slam als Trademark-Move) und über das Arbeiten mit dem kürzlich verstorbenen Macho Man Randy Savage äußerte sich DDP. So sei die Regel nicht innerhalb einer Company die Trademark-Moves eines anderen Wrestlers zu kopieren, doch TNA sei TNA und die WWE sei WWE und so könnte man nichts daran ändern. Er hat es aber lieber, wenn Orton weiterhin den RKO benutzt, da es eine Abwandlung seines Finishers, des Diamond Cutters, sei und die Leute immer an ihn erinnert würden, wenn Orton ihn benutzt. Momentan gibt es für ihn keinen besseren Wrestler auf der Welt als die Viper.
Sein Lieblingsmatch mit dem Macho Man sei ihr erstes bei Spring Stampede gewesen in dem Savage ihn over brachte. Die Crowd wäre förmlich ausgeflippt und es sei eine große Ehre gewesen ihn mit dem Diamond Cutter besiegen zu dürfen.

Chris Jericho wird nach A Lion’s Tale und Undisputed ein drittes Buch auf den Markt bringen. Ob es sich, wie die beiden Vorgänger, um einen weiteren Teil seiner Biografie handelt oder er wie schon Mick Foley vor ihm eine andere Art von Buch schreiben wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Auf seiner Twitter-Seite ließ er folgendes verlauten: „Der Vertrag ist in der Post, also ist es offiziell... Es wird ein drittes Buch geben. Es wird 2013 bei Penguin Publishing veröffentlicht werden. Macht euch bereit!“ ("The contract is in the mail so its official...there's gonna be a third book! It'll be released via Penguin Publishing in 2013. GET READY!!")