DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Warum die Network-Story fallen gelassen wurde und Tommy Dreamer nicht bei IMPACT Wrestling war

(05.06.2011) Rumors, written by Vanni

Published on:
05.06.2011, 21:56 
Source:
F4WOnline.com, PWInsider.com

Am Ende der aktuellen IMPACT Wrestling-Ausgabe erklärten Hulk Hogan und Eric Bischoff, dass Mick Foley gefeuert sei. Damit wurde nun auch die komplette Network-Storyline zum Teil fallen gelassen, da Foley in den letzten Wochen als der Mann hinter dem Network dargestellt wurde. Der Grund für die On-Air-Entlassung von Foley ist recht simpel: Total Nonstop Action Wrestling und die Hardcore-Legende gehen in Zukunft getrennte Wege. Zwar läuft der Vertrag Foleys in Orlando, Florida noch bis September dieses Jahres, allerdings kann nicht mehr damit gerechnet werden, Foley noch einmal vor den Kameras zu sehen. Der Grund für die Trennung ist, dass beide Seiten zuletzt unzufrieden waren. Foley darüber, dass TNA keine Lust hatte, seine anderen Projekte wie Bücher zu bewerben, die Offiziellen hinter den Kulissen darüber, dass es nicht einfach war, mit Foley zu arbeiten. In einem Interview Ende des letzten Jahres äußerte sich Foley bereits und gab zu Protokoll, dass er nicht plane, einen neuen Vertrag zu unterschreiben und zeigte sich darüber erzürnt, dass TNA keine Bilder seines Auftritts in einer Mall in Washington, zeigen wollte. Im letzten Monat verglich Foley bei einer Houseshow vor Live-Besuchern auch noch ein "Empty Arena Match" mit einer Houseshow von TNA. Foley entschuldigte sich zwar später für diese Aussage, es zeigt aber trotzdem, wie zerrissen das Band zwischen Worker und Company mittlerweile ist.

Probleme könnte sich auch Neu-Heel Tommy Dreamer gemacht haben. Dieser war bei den IMPACT Wrestling-Tapings am Dienstag nicht anwesend und in Folge dessen natürlich auch nicht in der Show zu sehen. Wie der PW Insider meldet, gibt es noch keine genauen Informationen zu den Gründen für die Abwesenheit Dreamers, allerdings will ein Insider erfahren haben, dass es hinter den Kulissen zu einer großen Diskussion über die No-Show kam.