DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Auch Tommy Dreamer geht

(06.06.2011) News, written by Vanni

Published on:
06.06.2011, 23:32 
Source:
prowrestling.net

Noch vor wenigen Stunden berichteten wir auf dem CAGEMATCH-Newsboard, dass Total Nonstop Action Wrestling in nächster Zeit einige Wrestler verlieren dürfte. Nach Mick Foley werden wir nun auch Tommy Dreamer nicht mehr vor den TV-Kameras sehen. Nachdem Dreamer in der letzten Woche nicht an den Aufzeichnungen zur wöchentlichen Show IMPACT Wrestling teilnahm, gab er nun über Twitter bekannt, dass er am kommenden Wochenende die letzten Termine für die Promotion in Orlando bestreiten wird. So zwitscherte er wörtlich: "Wenn du einen Grund brauchst, um am 10./11. Juni zu den TNA Shows zu gehen, sie werden meine letzten zwei Auftritte für TNA sein. Komm und sag Tschüss." ("If you need a reason to go to TNA shows (on June 10-11), they will be my last two appearances for TNA. Come say goodbye.") Dreamers Vertrag läuft in Kürze aus und es darf angenommen werden, dass die Offiziellen mit seinem Heel-Turn vor ein paar Wochen noch für einen Verbleib Dreamers sorgen wollten.

Nach seinem langjährigen Engagement in der WWE stieß Dreamer im Sommer des letzten Jahres zu TNA, wo er zusammen mit einigen anderen ehemaligen ECW-Wrestlern schließlich die Kontrolle über den Pay Per View Hard Justice übernahm und ihn zu einer ECW-Veranstaltung machte. Nachdem die EV 2.0 nach und nach die Liga verließ, blieb Dreamer alleine übrig und turnte nach jahrelanger Zeit als Face vor Kurzem Heel. Bei Sacrifice bestritt er zuletzt noch ein No DQ-Match gegen AJ Styles, in der Woche darauf verlor er einen Street Fight an der Seite von Bully Ray gegen Styles und Christopher Daniels. Einen Titel gewann die ECW-Legende in Orlando nicht.