DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Entlassungswelle rollt weiter - Second Generation Wrestler entlassen

(14.06.2011) News, written by Henne

Published on:
14.06.2011, 17:07 
Source:
PWInsider.com

Wie vermutet wurden am Wochenende noch mehr als die bereits gestern bekannten Wrestler entlassen. So hat es auch Wes Brisco erwischt, seines Zeichens Sohn bzw. Neffe der Hall-of-Famer Jerry Brisco und Jack Brisco. Die Entlassung kommt relativ überraschend, da Wes durchaus Talent zu haben scheint. Verwunderlich ist auch, dass die Autowerkstatt seines Vaters zur Zeit prominent auf wwe.com vertreten ist. Jerry Brisco hat angeblich die Schäden an diversen "Autounfällen", die es in der WWE-Geschichte gab, beziffert und für einen Artikel zusammengestellt. Auch bei RAW aus Uniondale am Montag sprachen die Kommentatoren über diesen Artikel.

Brisco ist nicht der einzige Second Generation Wrestler, der sich seine Papiere abholen durfte. Buck Dixon, über dessen Entlassung CAGEMATCH bereits am Montag berichtete, ist der Sohn von Henry O. Godwinn.