DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CZW: Robert Anthony verletzt, Änderung für Tournament Of Death

(21.06.2011) News, written by Switchblade

Published on:
21.06.2011, 21:29 
Source:
PWInsider

Am Wochenende findet wieder einmal das berühmt-berüchtigte Tournament Of Death von Combat Zone Wrestling statt und neben den Materialschlachten im Tunier selber, gibt es außerhalb auch Matches ohne Gebrauch von Stipulations. In einem dieser Matches sollte Robert Anthony zusammen mit Philly's Most Wanted, bestehend aus BLK Jeez und Joker, auf Devon Moore und zwei bisher unbekannte Partner treffen. Doch nun musste dieses Match geändert werden, da Anthony sich eine Verletzung zugezogen hat. Er hat sich den Quadrizeps gerissen, also die vier Muskeln, die oberhalb von der Hüftgelenkpfanne bis zur Kniescheibe gehen und dafür sorgen, dass das Kniegelenk gestreckt wird und wird deshalb sechs Monate pausieren müssen.

Anthony konnte gerade erst am letzten Wochenende einen großen Erfolg verbuchen, als er das Super Indy Turnier von International Wrestling Cartel gewann, ob die Verletzung daher stammt, ist nicht bekannt.

Das Match von Anthony wurde nun in ein Tag Team Match umgeändert, Philly's Most Wanted treffen auf Devon Moore und einen bisher unbekannten Partner. Zur kompletten Tournament Of Death Card geht es hier, sowie zur Umfrage nach dem Sieger hier.