DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Generation Me bitten um Auflösung ihres Vertrags, Orlando Jordan entlassen

(11.07.2011) News, written by SgtPepper

Published on:
11.07.2011, 22:35 
Source:
prowrestling.net, gerweck.net

Max Buck gab heute über seinen Twitter-Account bekannt, dass er und sein Bruder am Sonntag bei den Verantwortlichen von TNA um ihre Vertragsauflösung gebeten haben und ihnen dieser Wunsch auch gewährt wurde. Des weiteren bedankte sich der frühere Max Buck bei TNA und den Fans für die tollen Erfahrungen, die er und sien Bruder in Orlando sammeln konnten. Ab sofort nehmen die Beiden wieder Independent Bookings an und werden vermutlich wieder als The Young Bucks, Matt und Nick Jackson, antreten.

Ebenfalls entlassen wurde Orlando Jordan. TNA teilte Jordan dem Vernehmen nach mit, dass seine Entlassung etatbedingt sei und man keine Pläne für ihn habe.