DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Jack Swagger fällt bis Ende des Monats aus

(05.06.2013) News, written by JeffersonNero

Published on:
05.06.2013, 20:46 
Source:
lordsofpain.net, Twitter

Das letzte Mal, dass man Jack Swagger aktiv in einem Ring von World Wrestling Entertainment gesehen hat, liegt inzwischen rund als zwei Wochen zurück, als der "Real American" bei SmackDown ein Match gegen Daniel Bryan verlor. Nun wurde der Grund für seine Auszeit bekannt, als Swagger selbst ein Foto über Twitter veröffentlichte, auf dem seine genähte Hand zu bestaunen ist. Das Foto könnt ihr euch hier ansehen. Die Abwesenheit Jack Swaggers wird sich aller Voraussicht nach noch bis zum Ende des Junis erstrecken, da er erst wieder für eine House Show am 29.6 in Cedar Rapids, Iowa beworben wird.

Interessant bei diesem Datum ist, dass sein nächster Gerichtstermin wegen DUI ("Driving under Influnce", CAGEMATCH berichtete hier und hier) für den 25.6, also vier Tage vor seiner mutmaßlichen Rückkehr angesetzt ist.

Sollte es Neuigkeiten zu Jack Swaggers Verletzung oder seinem Gerichtsverfahren geben, hält CAGEMATCH euch auf dem Laufenden.