DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Kozlov, Smith, Masters und Melina entlassen, Gail Kim kündigt

(05.08.2011) News, written by Mathias Rekasch

Published on:
05.08.2011, 20:33 
Source:
wwe.com, pwinsider.com

World Wrestling Entertainment hat auf ihrer eigenen Homepage wwe.com die Entlassungen von den WWE Superstars Chris Masters, David Hart Smith und Vladimir Kozlov sowie WWE Diva Melina bekannt gegeben und wünscht allen das Beste für ihre weitere Zukunft.

Für Chris Masters ist es dabei schon die zweite Entlassung seitens der Company, nachdem er bereits im Jahre 2007 aufgrund von Verstößen gegen die hauseigene Wellness Policy die Papiere bekam. Zwei Jahre später kehrte er nach Stamford zurück, spielte jedoch immer nur eine untergeordnete Rolle und trat außer bei House Shows nur bei WWE Superstars auf.

David Hart Smith war zuletzt gar nicht mehr in den TV- und Internetshows der Liga zu sehen. Der Sohn den British Bulldog Davey Boy Smith konnte sich in seiner Zeit im Hauptroster einmal die WWE Tag Team Titel mit seinem Partner Tyson Kidd sichern, spielte nach der Trennung und einer abgebrochenen Fehde der beiden keine Rolle mehr und bestritt bereits Ende April sein letztes Match bei WWE Superstars gegen Zack Ryder.

Etwas überraschend erscheint hingegen die Entlassung von Vladimir Kozlov. Der gebürtige Ukrainer hatte in den letzten Wochen bei NXT und Superstars eine Fehde mit JTG begonnen, in welcher er dessen Gimmick als Gangsta Rapper kopierte. Auch bei der heute ausgestrahlten SmackDown-Show bestritt der ehemalige WWE Tag Team Champion, der diesen Titel mit Santino Marella hielt, ein Match gegen Mark Henry.

Mit Melina geht eine Diva, die immer als sehr anstrengend galt und bei vielen Kolleginnen und Kollegen nicht besonders gut angekommen sein soll. Die dreifache WWE Women's und zweifache WWE Divas Championess sowie Freundin von WWE Superstar John Morrison war zuletzt am Montag im Rahmen der Divas Battle Royal aktiv im Ring zu sehen.

Selbst gekündigt haben soll laut dem PWInsider zudem Gail Kim, die im Rahmen der eben genannten Divas Battle Royal eine etwas ungewöhnliche Rolle gespielt hat, wie wir bereits an anderer Stelle berichteten. Sie hielt einmal den WWE Women's Title und hatte sich zuletzt, ebenso wie auch Melina, nicht gerade positiv über WWE und die Rolle der Divas innerhalb der Liga geäußert.

Ob es noch zu weiteren Entlassungen kommen wird, steht derzeit noch nicht fest. Sollte es dazu kommen, erfahrt ihr es natürlich hier auf CAGEMATCH.de