DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Scotty Vortekz muss drei Monate pausieren

(19.08.2011) News, written by Switchblade

Published on:
19.08.2011, 00:31 
Source:
IWA Mid-South Board

Letzten Samstag bestritt Scotty Vortekz bei Combat Zone Wrestlings A Tangled Web 4 den Main Event gegen Erzfeind Drake Younger. Natürlich war es kein normales Match, sondern ein Circus Death Match, wobei eine Netz-Konstruktion aus Stacheldraht über dem Ring hängt und neben dem Ring ein Gerüst aufgebaut ist. Dass dieses Match gewisse Risiken mit sich bringt, durfte Vortekz erfahren, als er sich bei einem Spot bei dem Glas eingesetzt wurde an der Hand verletzte. Das Match musste daraufhin für einige Minuten unterbrochen werden, damit man die stark-blutende Wunde behandeln konnte. Der Tournament Of Death IX-Sieger konnte das Match zwar beenden, muss sich nun aber doch an der verletzten Hand operieren lassen. Daraufhin muss er drei Monate pausieren, damit alles wieder vollständig verheilen kann. In der Zeit verpasst er auch das King Of The Death Matches Turnier, der gerade reaktivierten IWA Mid-South, für welches er bereits angekündigt war.

Vortekz hatte in den letzten Monaten ein wenig Verletzungspech, denn in einem Tables, Ladders & Chairs Match, ebenfalls gegen Drake Younger, verlor er einen Teil eines Schneidezahns.