DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Santino Marella bei Verkehrsunfall verletzt

(02.09.2011) News, written by Henne

Published on:
02.09.2011, 22:49 
Source:
wwe.com

Die Entwarnung gleich vorne weg: Des Wrestlingfans Lieblingsitaliener Santino Marella wurde nicht schwer verletzt. Am Donnerstagabend war Santino von seinem Frisör auf dem Weg nach Hause, als ein anderes Fahrzeug in seinen Wagen rammte; Marellas Auto kippte auf die Seite und gegen einen Laternepfahl. Obwohl er sich bei dem Unfall die Schulter auskugelte und mehrere Schnittwunden sowie Prellungen zuzog, konnte er sein Auto auf eigene Kraft verlassen, noch bevor Polizei und Krankenwagen eintrafen.

Durch die Türen kam er nicht mehr raus, da diese zu verbogen waren. Stattdessen entklomm er dem Wrack durch das Schiebedach. Wwe.com führte telefonisch ein Interview mit Marella. Darin sagt der ehemalige Intercontinental Champion, dass die Airbags auslösten und alles nur noch nach Schießpulver roch. Sein Unfallgegner sei am Unfallort geblieben bis die Behörden eintrafen.

Eigentlich sollte Marella am Wochenende mit dem RAW-Roster ins US-Territorium Puerto Rico fliegen. Diese Tour wird er genauso verpassen wie die nächste RAW-Ausgabe. Wann er zurückkehren wird ist aktuell noch nicht klar, er versprach jedoch im Interview mit wwe.com, dass er so schnell wie möglich wieder in Ring steigen werde.