CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

WWE: Update zu Piper und Santino

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(14.09.2011) Neuigkeiten, verfasst von aziruf

Veröffentlicht am: 14.09.2011, 09:51 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Santino Marella meldete sich über Twitter zu seinem Status nach dem Autounfall. Da er nur leichte Verletzungen erlitten hat, bedankte er sich nur für die vielen Besserungswünsche der Fans und meinte, bald wieder zurück zu sein.

Ebenfalls via Twitter meldete sich "Rowdy" Roddy Piper zu seinem Zustand nach seiner Nackenoperation. Die OP hat sechseinhalb Stunden gedauert und schon zwei Stunden, nachdem er aufgewacht ist, konnte er schon aufstehen und spazieren gehen. Dennoch müsste er noch zehn Tage im Krankenhaus bleiben, aber Piper hofft die Therapie in der Hälfte der Zeit zu schaffen. Er erwähnte außerdem, dass sobald er wieder besser gehen könne, er die Kinderkrebsstation besuchen möchte und dass er auch wie geplant nächstes Monat in Orlando auftreten wird. CAGEMATCH wünscht beiden eine schnelle Genesung und den Kindern viel Spaß mit Hot Rod.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 29.03.2015
22:20 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Bray Wyatt angeschlagen - Auswirkungen auf WrestleMania Match noch unbekannt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 17.03.2015
15:25 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: NXT Champion am Knie operiert
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 19.02.2015
15:04 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Eddie Edwards fällt mit gebrochener Ferse für unbestimmte Zeit aus (inkl. Spoiler)
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 16.02.2015
10:06 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Eddie Edwards verletzt (inkl. Spoiler)
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 12.02.2015
13:08 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: John Cena am Auge verletzt - Match bei Fastlane wohl nicht in Gefahr
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 14.09.2011:
[Kommentar] "Hot Rod ist einfach nur ein toller Typ. Auch Ich wünsche Ihm eine schnelle Genesung."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.02.1996
Razor lässt WrestleMania Match platzen
Razor Ramon (WWF, 1995)
Wenige Tage nachdem ein Street Fight zwischen Razor Ramon und Goldust für WrestleMania XII angekündigt wurde, wird Razor wegen unprofessionellem Verhalten für sechs Wochen suspendiert.


Kennst du schon diese Fehde?
Marc Mero (WWF, 1997)Sable (WWF, 1997)Hunter Hearst Helmsley (WWF, 1997)Mr. Perfect (WWF, 1996)
Mit Blick auf die Dominanz, die Triple H über viele Jahre hinweg an den Tag legte, ist im Nachhinein für viele kaum mehr vorstellbar, dass auch der spätere Schwiegersohn von Vince McMahon einst ganz kleine Brötchen buk: Fehden mit Leuten wie Duke „The Dumpster“ Droese, ein Schweinetrog-Match mit Hen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWF, 1998)Vince McMahon (WWF, 1998)
The Rock: "Vince, The Rock came here tonight to take back what he was screwed out off and that is his spot in the Survivor Series tournament and The Rock damn sure came back to get his position on being THE NUMBER ONE CONTENDER FOR THE WWF TITLE. [Jubel]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_ariescase

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Ersten 2 Stunden waren geil. Die letzte Stunde hingegen war schwach. Der Anfang ging gut rein. Gute Crowd und sehr guter Heyman. Das IC-Title Match war auch gut. Comeback von Sheamus hätte man besser booken können, aber sein Look finde ich passt zu einem Heel. Das 8 Man Tag Team Match war sehr gut. Die Crowd aber umso besser. "NEW DAY = SUCKS! " Dann kommt Lesnar und bekommt sein Wutanfall, da Rollins ihn verarscht. Gutes Segment. Insgesamt ist Lesnar einfach so genial geworden. Rollins gefällt mir in der Rolle momentan eigentlich auch ganz gut. Sandow Segment war bestenfalls in Ordnung, aber mit Sieg über Stardust. Neville kommt in den Hauptroaster. Verdientermaßen! Cena vs. Ambrose war ein sehr gutes Match. Mag Cena als Champ zwar nicht, aber dass tun ja die wenigsten noch.. Die Diven gingen noch in Ordnung. Leider ist die Zusammensetzung total uninteressant. Rusev ist da. Ja. Ist ok. Main Event war schlecht. Also so, wie wir die Main Events halt oftmals bei Raw geboten bekommen. Reigns darf also weiter Superheld spielen und wirkt extrem nervig. Ryback immer noch im Mainer? Einziger Lichtblick sind Orton und Rollins. Will wieder Lesnar zurück. Der bringt jedenfalls Spannung rein. Aber leider wird der wohl erst zum Summerslam wieder eingreifen..."
[8.0] "Zwar fand ich diese WM nicht so stark wie die letzte aber es gab einige gute Matches bei dieser WrestleMania. Zu den empfehlenswerten Matches jeweiles mehr in den Guides. Ansonst hat mir noch Bray Wyatt vs The Undertaker richtig gut gefallen. Mark trat auf wie 2004 und er sah fit aus hat sich gut vorbereitet. Bray konnte fast nicht stehen was auch klar war er hatte vor der WM am Nachmittag den Knöchel vertaucht. Das Singles Match war gut für mich war das echt Match of the Night (***3/4). Eine gute WrestleMaina wo ich, 8 Punkte gebe."
[8.0] "Brock hat hier Roman fast total dominiert und fast zerstört doch die Bestie hat dann schon ordentlich geblutet anders als früher kam diesmal kein Referee mit einen Handtuch und wischte das weg diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Auch bei folgenen Tag sah man bei Brock noch Spuren der Wunde im Gesicht. Als dann Seth im Main Event auftauchte, Cash-In machte, sich dann den Titel holte hatten wir einen neuen WrestleMaina Moment. Seth beendte die WM wie Daniel letztes Jahr als Sieger. Ein weitere Karrierehöhepunkt in der Karriere des ehemaligen Tyler Black."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!