CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

WWE: Update zu Piper und Santino

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(14.09.2011) Neuigkeiten, verfasst von aziruf

Veröffentlicht am: 14.09.2011, 09:51 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Santino Marella meldete sich über Twitter zu seinem Status nach dem Autounfall. Da er nur leichte Verletzungen erlitten hat, bedankte er sich nur für die vielen Besserungswünsche der Fans und meinte, bald wieder zurück zu sein.

Ebenfalls via Twitter meldete sich "Rowdy" Roddy Piper zu seinem Zustand nach seiner Nackenoperation. Die OP hat sechseinhalb Stunden gedauert und schon zwei Stunden, nachdem er aufgewacht ist, konnte er schon aufstehen und spazieren gehen. Dennoch müsste er noch zehn Tage im Krankenhaus bleiben, aber Piper hofft die Therapie in der Hälfte der Zeit zu schaffen. Er erwähnte außerdem, dass sobald er wieder besser gehen könne, er die Kinderkrebsstation besuchen möchte und dass er auch wie geplant nächstes Monat in Orlando auftreten wird. CAGEMATCH wünscht beiden eine schnelle Genesung und den Kindern viel Spaß mit Hot Rod.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 15.11.2014
10:39 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Ethan Carter III erleidet Bizepsriss
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 09.11.2014
11:25 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Zack Ryder fällt mit Schulterverletzung aus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 03.11.2014
18:32 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Bo Dallas für etwa zwei Monate außer Gefecht
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 29.10.2014
14:31 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Roman Reigns bald zurück, Daniel Bryan wieder operiert
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 21.09.2014
11:42 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Roman Reigns unterzieht sich Not-OP - UPDATE: Ausfallzeit und nähere Infos bekannt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 14.09.2011:
[Kommentar] "Hot Rod ist einfach nur ein toller Typ. Auch Ich wünsche Ihm eine schnelle Genesung."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.03.1985
Die Road Warriors erobern Japan
Road Warrior Hawk (NWA, 1984)Road Warrior Animal (NWA, 1984)
Die Road Warriors debütieren in Funabashi und werden auf der Stelle zu Publikumslieblingen in Japan.


Kennst du schon diese Fehde?
Samoa Joe (TNA, 2006)Bryan Danielson (ROH, 2006)
Samoa Joe hatte im Frühjahr 2006 eigentlich schon alles erlebt bei Ring of Honor. Seine schon zum Mythos gewordene Rekordregentschaft als World Champion lag hinter ihm. Und sie hatte ihm auch die Tür geöffnet, bei TNA Wrestling ein Star im nationalen TV zu werden. Trotzdem erlebte Joe am 1. April 20...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Zack Sabre Jr. (Europa, 2011)
Zack Sabre Jr.: "Americans, rejoice. Zack Sabre's favorite son - and only son - is at King of Trios. For the mathematicians of you, you may have noticed there's only one of I - of me. So I will not be in King of Trios, but I will be in Rey de la Volavolavla - the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
urnanderson

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Darkguy schrieb über Peter White:
[0.0] "Einer der schlechtesten Wrestler Europas, seit Jahren keinerlei Verbesserung feststellbar. Wenn er im Ring steht eine Gefahr für sich und andere. Lachhaft schlechte Offensive, die Schläge kennt man sonst nur vom Kinderboxen am Schulhof. Ein Huracanrana vom obersten Seil sollte nicht im Repertoire von jemandem sein, der derart unsicher wirkt - dass er dabei auf den eigenen Schädel/Genick knallt sollte eigentlich zu denken geben. Unterirdisch."
[4.0] "Der Event insgesamt ist leider eine Enttäuschung gewesen. Mit Ambrose vs. Wyatt hatten wir ein solides und mit dem TT Title ein mittelmäßiges Match. Man muss allerdings sagen, dass der Main Event absolut klasse war. Der Rest war leider absolut unterirdisch. Das Diven Series Match war ein reines Botchfest, es war mir echt fast selbst peinlich das anzugucken. Bella Match kann man nicht als solches bezeichnen und das angesetzte TT Match mit dem Bunny war auch nicht der Rede wert. Ohne den wirklich sehr guten Main Event wäre das soweit ich mich erinnern kann, der schlechteste PPV dieses WWE Jahres geworden, so siedelt er sich noch im unteren Durchschnitt an. Schade.."
[6.0] "Kann nur die letzten 10 Minuten bewerten, da ich den Rest nicht finde. Die übliche 6-Man-Tag Qualität wird hier geboten, nur ohne Jumbo diesmal. Das Highlight ist jedoch das ungeplante Finish bei dem Misawa aus Versehen Fuchi mit einem Top Rope Elbow ausknockt. Der Ref erkennt den Ernst der Situation, weist Misawa an zu covern und zählt durch. Sehr guter Call des Refs und ein Unfall der Misawas Elbows für immer als gefährliche Waffe etabliert hat."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!