CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

WWE: Update zu Piper und Santino

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(14.09.2011) Neuigkeiten, verfasst von aziruf

Veröffentlicht am: 14.09.2011, 09:51 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Santino Marella meldete sich über Twitter zu seinem Status nach dem Autounfall. Da er nur leichte Verletzungen erlitten hat, bedankte er sich nur für die vielen Besserungswünsche der Fans und meinte, bald wieder zurück zu sein.

Ebenfalls via Twitter meldete sich "Rowdy" Roddy Piper zu seinem Zustand nach seiner Nackenoperation. Die OP hat sechseinhalb Stunden gedauert und schon zwei Stunden, nachdem er aufgewacht ist, konnte er schon aufstehen und spazieren gehen. Dennoch müsste er noch zehn Tage im Krankenhaus bleiben, aber Piper hofft die Therapie in der Hälfte der Zeit zu schaffen. Er erwähnte außerdem, dass sobald er wieder besser gehen könne, er die Kinderkrebsstation besuchen möchte und dass er auch wie geplant nächstes Monat in Orlando auftreten wird. CAGEMATCH wünscht beiden eine schnelle Genesung und den Kindern viel Spaß mit Hot Rod.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 15.11.2014
10:39 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Ethan Carter III erleidet Bizepsriss
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 09.11.2014
11:25 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Zack Ryder fällt mit Schulterverletzung aus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 03.11.2014
18:32 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Bo Dallas für etwa zwei Monate außer Gefecht
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 29.10.2014
14:31 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Roman Reigns bald zurück, Daniel Bryan wieder operiert
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 21.09.2014
11:42 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Roman Reigns unterzieht sich Not-OP - UPDATE: Ausfallzeit und nähere Infos bekannt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 14.09.2011:
[Kommentar] "Hot Rod ist einfach nur ein toller Typ. Auch Ich wünsche Ihm eine schnelle Genesung."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.08.1996
Die nWo holt den World Title
Hollywood Hogan (WCW, 1996)The Giant (WCW, 1996)
WCW Hog Wild: Hulk Hogan besiegt den Giant um den WCW World Heavyweight Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2008)Edge (WWE, 2008)Vickie Guerrero (WWE, 2008)Curt Hawkins (WWE, 2008)
„Ultimativer Opportunist“ - diesem Spitznamen wurde Edge einmal mehr gerecht, als er Ende 2007 nach langer Verletzungspause sein Comeback bei SmackDown! feierte. Da wickelte er General Managerin Vickie Guerrero um den Finger, machte das aufstrebende Tag Team aus Curt Hawkins und Zack Ryder zu seinen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vickie Guerrero (WWE, 2008)The Undertaker (WWE, 2008)
Vickie Guerrero: "My name is Vickie Guerrero and I am General Manager of SmackDown. And I have prepared a statement tonight: I consider myself a great woman. A great woman, that is not too big to apologize for her actions; a great woman to—in fact—admit in making...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_fearthechop

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[5.0] "Im Grunde unterstes Midcard standardprogramm, welches keinem weh getan hat. Also wars schon ok, aber mehr auch wirklich nicht"
[10.0] "So Großartig die Fehde! Cody soll sich ja angeblich selbst dieses Gimmick überlegt haben und ich finde es fantastisch. Ansich war die Fehde auch Super und Perfekt als Midcard Fehde um den IC Title!"
Klabauter schrieb über Daniel Bryan:
[6.0] "Daniel Bryan ist ein sehr guter Wrestler mit mäßigem Können am Mikrofon und der Ausstrahlung eines Reissacks. Meines Erachtens der perfekte Midcard-Wrestler. Eben der Mann, der im RIng gut ist, aber abseits des Ringes langweilig. Das fällt in der Midcard am wenigsten auf. Insofern hoffe ich, dass er bald zurückkommt und eben diese Midcard aufmischt. Aber bitte nicht mehr im Main Event. Dafür ist er - zwar nicht wrestlerisch, aber ansonsten - zu schlecht! Daher alles in allem 6 Punkte für Daniel Bryan."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!