CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

WWE: Update zu Piper und Santino

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(14.09.2011) Neuigkeiten, verfasst von aziruf

Veröffentlicht am: 14.09.2011, 09:51 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Santino Marella meldete sich über Twitter zu seinem Status nach dem Autounfall. Da er nur leichte Verletzungen erlitten hat, bedankte er sich nur für die vielen Besserungswünsche der Fans und meinte, bald wieder zurück zu sein.

Ebenfalls via Twitter meldete sich "Rowdy" Roddy Piper zu seinem Zustand nach seiner Nackenoperation. Die OP hat sechseinhalb Stunden gedauert und schon zwei Stunden, nachdem er aufgewacht ist, konnte er schon aufstehen und spazieren gehen. Dennoch müsste er noch zehn Tage im Krankenhaus bleiben, aber Piper hofft die Therapie in der Hälfte der Zeit zu schaffen. Er erwähnte außerdem, dass sobald er wieder besser gehen könne, er die Kinderkrebsstation besuchen möchte und dass er auch wie geplant nächstes Monat in Orlando auftreten wird. CAGEMATCH wünscht beiden eine schnelle Genesung und den Kindern viel Spaß mit Hot Rod.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 17.04.2014
14:00 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Darren Young erleidet Kreuzbandriss
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 07.04.2014
11:17 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker nach seinem Match ins Krankenhaus eingeliefert
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 18.03.2014
13:13 Uhr
Westside Xtreme Wrestling Europa: Freddy Stahl erneut verletzt, auch 2Face und Robert Schild fallen aus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 07.03.2014
21:10 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Kurt Angle nicht bei Lockdown
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 02.03.2014
20:08 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: John Cena erneut angeschlagen
Gerüchte zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 14.09.2011:
[Kommentar] "Hot Rod ist einfach nur ein toller Typ. Auch Ich wünsche Ihm eine schnelle Genesung."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Lex Luger (WWF, 1994)Yokozuna (WWF, 1994)Mr. Fuji (WWF, 1994)James E.Cornette (WWF, 1994)
Selten hat ein Wrestler in der WWF einen so steilen Aufstieg hingelegt wie Yokozuna. Im Herbst 1992 debütierte der Sumoringer an der Seite des japanischen Managerfuchses Mr. Fuji in der WWF - und startete einen beispiellosen Zerstörungsfeldzug. Er gewann wenige Monate nach seinem Debüt den Royal Rum...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Bradshaw Layfield (WWE, 2008)
John Bradshaw Layfield: "Last week I made Shawn Michaels an offer and I have yet to hear back from the Heartbreak Kid. So earlier today I made Shawn Michaels an offer that will be a lot easier to understand. I challenged Shawn Michaels to a street fight tonight....Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Kennst du schon dieses Bild?
punkfoolshardyfans

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Wunderbares Spotfest. Fast 15 Minuten gab es hier Nonstop Action zu sehen mit tollen, schnellen Tempo und unzähligen Spots (****1/4). Die Szene wo El Generico Kota einen Kick verpassen wollte und Kota dann so genial ausgewichen ist episch. Was für eine Beweglichkeit Kota Ibushi hat, hat man hier gesehen. Schon jetzt eins meiner Lieblingsmatches von CHIKARA."
[10.0] "Das war... Wow. Hut ab, WWE. Ihr könnt ja doch noch 'ne satte Show produzieren. Wrestlerisch geil (Nicht mal die Damen waren wirklich schlecht), aber das Drama... DAS DRAMA! Der Schock, als die Streak endete, die Geschichte um Daniel Bryan mit dem Feel-Good-Moment aller Feel-Good-Moments zum Ende hin, mit einem Randy Orton, den ich seit Ewigkeiten nicht mehr so gut erlebt habe, mit Wyatt vs Cena in einem THRILLER... Und mit "Double C". AWESOME! :)"
[9.0] "Geile Show. Persönlich hätte ich den Streetfight nicht gebraucht, und das Hardcore-Triple-Threat war jetzt eher so... Meeeeeh. Der Rest war einfach eine ultrageile Show, welche die Messlatte für die weiteren Wrestlemanias derart hoch gelegt hat, das eigentlich nur noch Enttäuschungen folgen konnten."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!