CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

WWE: Update zu Piper und Santino

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(14.09.2011) Neuigkeiten, verfasst von aziruf

Veröffentlicht am: 14.09.2011, 09:51 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Santino Marella meldete sich über Twitter zu seinem Status nach dem Autounfall. Da er nur leichte Verletzungen erlitten hat, bedankte er sich nur für die vielen Besserungswünsche der Fans und meinte, bald wieder zurück zu sein.

Ebenfalls via Twitter meldete sich "Rowdy" Roddy Piper zu seinem Zustand nach seiner Nackenoperation. Die OP hat sechseinhalb Stunden gedauert und schon zwei Stunden, nachdem er aufgewacht ist, konnte er schon aufstehen und spazieren gehen. Dennoch müsste er noch zehn Tage im Krankenhaus bleiben, aber Piper hofft die Therapie in der Hälfte der Zeit zu schaffen. Er erwähnte außerdem, dass sobald er wieder besser gehen könne, er die Kinderkrebsstation besuchen möchte und dass er auch wie geplant nächstes Monat in Orlando auftreten wird. CAGEMATCH wünscht beiden eine schnelle Genesung und den Kindern viel Spaß mit Hot Rod.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 12.02.2016
11:18 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Riddick Moss bei NXT Event verletzt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 07.02.2016
00:34 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Finn Balor verletzt sich bei Live Event
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 01.02.2016
14:55 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Davey Richards verletzt (inkl. Spoiler zu den Tapings)
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 01.02.2016
12:33 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Alberto Del Rio und Tye Dillinger verletzt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 29.01.2016
12:34 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Sheamus mit Sehnenentzündung im Arm
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 14.09.2011:
[Kommentar] "Hot Rod ist einfach nur ein toller Typ. Auch Ich wünsche Ihm eine schnelle Genesung."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.07.2007
Gott des Wrestling verstirbt
Karl Gotch (NJPW, 1982)
Wrestling-Legende Karl Charles Istaz, besser bekannt als Karl Gotch, stirbt im Alter von 82 Jahren.


Kennst du schon diese Fehde?
Kane (WWE, 2006)Kane (WWE, 2006)The Big Show (WWE, 2006)
Zur WrestleMania-Zeit im Jahr 2006 befand sich Kane in einem Karriere-Hoch. Seit einem halben Jahr amtierte er als World Tag Team Champion an der Seite von Big Show und dazu stand sein Debüt auf der großen Leinwand bevor: Der von der WWE produzierte Horrorfilm "See No Evil" sollte am 19. Mai in Amer...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Jarrett (NWA TNA, 2003)
Mike Tenay: "Ladies and gentleman, at this time let me introduce to you the man, that at one week from tonight right here in the TNA Asylum finally gets his long awaited, his highly anticipated return match, his shot at the NWA World Heavyweight, his shot at AJ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_eddieonlowrider

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Shango schrieb über Virgil:
[7.0] "Der Virgil bleibt mir hauptsächlich durch seine Zeit bei Ted Dibiase , sein match mit Brett Hart und komischerweise aufgrund eines Matches gegen Tito Santa in Erinnerung. Er hatte Schauspielerisches Talent, War aber schlecht am Mic. Im Ring agil, schnell mit Guten moveset. Mit schwarzem Shirt und Sonnenbrille sogar cool bei der NWO."
Shango schrieb über Big Titan:
[7.0] "Ein guter Bigman, der ein beeindruckendes und in Erinnerung bleibendes moveset hatte. Charisma ging inordnung, micwork war nicht so sein Ding. Seine Leistung in Japan zusammen mit einem guten Manager/Sprachrohr hätte ihm einen guten Run geben können. Ich denke er schneidet hier so schlecht ab, weil er der fake Razor Ramon war."
Shango schrieb über Eric Bischoff:
[4.0] "Ohne die Kontrolle durch Mcmahon nur halb so gut als Booker. Als Wrestler schlecht aber am Mic genial."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!