CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

WWE: Update zu Piper und Santino

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(14.09.2011) Neuigkeiten, verfasst von aziruf

Veröffentlicht am: 14.09.2011, 09:51 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Santino Marella meldete sich über Twitter zu seinem Status nach dem Autounfall. Da er nur leichte Verletzungen erlitten hat, bedankte er sich nur für die vielen Besserungswünsche der Fans und meinte, bald wieder zurück zu sein.

Ebenfalls via Twitter meldete sich "Rowdy" Roddy Piper zu seinem Zustand nach seiner Nackenoperation. Die OP hat sechseinhalb Stunden gedauert und schon zwei Stunden, nachdem er aufgewacht ist, konnte er schon aufstehen und spazieren gehen. Dennoch müsste er noch zehn Tage im Krankenhaus bleiben, aber Piper hofft die Therapie in der Hälfte der Zeit zu schaffen. Er erwähnte außerdem, dass sobald er wieder besser gehen könne, er die Kinderkrebsstation besuchen möchte und dass er auch wie geplant nächstes Monat in Orlando auftreten wird. CAGEMATCH wünscht beiden eine schnelle Genesung und den Kindern viel Spaß mit Hot Rod.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 18.05.2016
17:36 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Emma fällt länger aus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 02.05.2016
13:01 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Enzo Amore erleidet Gehirnerschütterung bei WWE Payback
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 14.04.2016
08:11 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Bray Wyatt verletzt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 31.03.2016
11:46 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Luke Harper wohl lange außer Gefecht, Nikki Bellas Zukunft ungewiss
Gerüchte zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 22.03.2016
16:21 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Luke Harper zieht sich Verletzung zu, Fan schlägt Braun Strowman ins Gesicht
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 14.09.2011:
[Kommentar] "Hot Rod ist einfach nur ein toller Typ. Auch Ich wünsche Ihm eine schnelle Genesung."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.04.2009
WrestleMania wird 25!
The Undertaker (WWE, 2009)Shawn Michaels (WWE, 2009)Triple H (WWE, 2009)Randy Orton (WWE, 2009)
Mit WrestleMania 25 feiert World Wrestling Entertainment ein Vierteljahrhundert des größten PPVs der Liga. Unter anderem besiegt The Undertaker Shawn Michaels und baut seine Undefeated Streak auf 17-0 auf, Rey Mysterio beendet John Bradshaw Layfields Karriere, John Cena wird World Heavyweight Champion und im Main Event verteidigt Triple H seinen WWE Championship erfolgreich gegen Randy Orton.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWF, 1993)Yokozuna (WWF, 1993)Mr. Fuji (WWF, 1993)
Im Main Event von WrestleMania IX im Caesar's Palace von Las Vegas verteidigte WWF Champion Bret Hart seinen Titel gegen den mächtigen Yokozuna. Bret war nahe an der Sensation und konnte den zuvor unbesiegten Yoko fast mit dem Sharpshooter zur Aufgabe zwingen. Unbemerkt vom Ringrichter warf ihm Yoko...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jim Duggan (WWE, 2008)Jerry Lawler (WWE, 2008)Cody Rhodes (WWE, 2008)Ted DiBiase (WWE, 2008)
Jim Duggan: "Excuse me, folks! Excuse me! I don't wanna take up much time 'cause I know there's another match ready to come down. But I just wanted to come out here and say that I'm, uhm, thinking about... hanging up... hanging up my boots. ["Noooo!"]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_nastyddt

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Gute Ausgabe von ECW. Der Opener war in Ordnung. Nach RAW zieht ECW nach mit einer Over The Top Rope Challenge und komischerweise war Thorn der einzige Heel in diesem Match. Warum wurde Holly vom Main-Event entfernt und nicht in die Battle Royal hinzugefügt? RVD wie erwartet der Sieger. Cor Von vs Jobber war grauenhaft. Kelly Kellys Expose kommt danach mit Zuwachs nämlich Brooke von irgendwo und Layla von SmackDown die nun eine ECW Diva ist. Ihr Name wird Extreme Expose lauten. Burke vs CM Punk war in Ordnung. Wo ist denn der Gorilla Terkay hin? Achja gefeuert weil er nichts konnte. Das Match war ganz ordentlich mit Striker bei den Kommentatoren. Der Main-Event war solide. Test war der Ersatz für Holly und verliert clean vor dem Royal Rumble. Warum macht man das? Man hätte Test den Sieg geben sollen. So hat man schon einen Bock auf das ECW Titelmatch beim PPV."
[10.0] "Ein wirkliches Traumfinale ! Hätte es Shinsuke wirklich gegönnt ... Tana und Shinsuke harmonieren perfekt .. Das Match ist an Intensität, Spannung, Dramatik nur schwer zu überbieten ... Ganz groß von beiden ! Würde sagen hier wirklich mal GÖTTLICH ! 5 Sterne zurecht von Meltzer und auch von mir"
[8.0] "Klasse Global League Aufeinandertreffen von 2 ganz großen dieses Sports ! Chris Hero bei seiner ersten Global League Teilnahme noch etwas am Arm angeschlagen vom Match davor, was Sugiura sehr gut mit klasse Armbearbeitung über mehrere Minuten ausnutzt! Vor allem die Stiffness und harten Treffer von Hero in Sugi´s Gesicht heben das Ganze dann nochmal an ... Finishphase mit reichlich gelungenen Aktionen und Nearfalls übersehen und sehr gut gemacht ... Gebe dem Ganzen 4 Sterne und gute 8 Punkte"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!