CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

WWE: Update zu Piper und Santino

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(14.09.2011) Neuigkeiten, verfasst von aziruf

Veröffentlicht am: 14.09.2011, 09:51 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Santino Marella meldete sich über Twitter zu seinem Status nach dem Autounfall. Da er nur leichte Verletzungen erlitten hat, bedankte er sich nur für die vielen Besserungswünsche der Fans und meinte, bald wieder zurück zu sein.

Ebenfalls via Twitter meldete sich "Rowdy" Roddy Piper zu seinem Zustand nach seiner Nackenoperation. Die OP hat sechseinhalb Stunden gedauert und schon zwei Stunden, nachdem er aufgewacht ist, konnte er schon aufstehen und spazieren gehen. Dennoch müsste er noch zehn Tage im Krankenhaus bleiben, aber Piper hofft die Therapie in der Hälfte der Zeit zu schaffen. Er erwähnte außerdem, dass sobald er wieder besser gehen könne, er die Kinderkrebsstation besuchen möchte und dass er auch wie geplant nächstes Monat in Orlando auftreten wird. CAGEMATCH wünscht beiden eine schnelle Genesung und den Kindern viel Spaß mit Hot Rod.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 17.04.2014
14:00 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Darren Young erleidet Kreuzbandriss
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 07.04.2014
11:17 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker nach seinem Match ins Krankenhaus eingeliefert
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 18.03.2014
13:13 Uhr
Westside Xtreme Wrestling Europa: Freddy Stahl erneut verletzt, auch 2Face und Robert Schild fallen aus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 07.03.2014
21:10 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Kurt Angle nicht bei Lockdown
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 02.03.2014
20:08 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: John Cena erneut angeschlagen
Gerüchte zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 14.09.2011:
[Kommentar] "Hot Rod ist einfach nur ein toller Typ. Auch Ich wünsche Ihm eine schnelle Genesung."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Edge (WWF, 2001)Christian (WWF, 2001)
Sie waren eines der drei Teams, die um die Jahrtausendwende das Tag Team Wrestling zu neuen Höhen führten - und inzwischen gelten Edge und Christian als eines der besten Gespanne der Wrestlinggeschichte. Doch es gibt eine Regel im Wrestling der Neuzeit: Kein Team hält für immer - aber fast immer end...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWF, 1997)Hunter Hearst Helmsley (WWF, 1997)Bret Hart (WWF, 1997)
Shawn Michaels: "Now last night at Badd Blood... the World Wrestling Federation had their hopes and their dreams of putting an end to the Heartbreak Kid Shawn Michaels. Well, ladies and gentlemen take a look at who's here and who is not here! The Heartbreak Kid...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Kennst du schon dieses Bild?
pose_dieselandpam

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
sign squad schrieb über BJW:
[5.0] "Fünf Matches - alle gleich. Da es dann Abends genau so weiterging war bei mir am Ender der folge Show das Interesse weg. Zack vs Hashimoto fand ich gut (***) ebenso den Main Event (**3/4). Der Rest war ordentlich aber in jedem Match das gleiche Strickmuster: Ich schlage oder trete dich hart, dann schlägt oder trittst du mich hart zurück. Immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder. Ich mag die Leute, aber das war mir dann doch zu eintönig. UPDATE 21. 04. 14 - Show nochmals gesehen und interessant wie sich die Wahrnehmung so ändern kann. Was durchaus noch stimmt, ist, dass alles schon sehr ähnlich war vom Stil her und sich einfach in der Hauptsache hart getreten und geschlagen wurde. Takeda vs. Keel war auf Tape sehr viel besser als mein live Eindruck (*3/4). SDS vs. Kawakami & Blunt war ein handelsübliches Tag Match mit einem großartigen Spear Spot von Dante an Blunt. Am besten von allen war im übrigen Blunt, der vom Gesicht abgesehen richtig gut war (**1/4). Miyamoto vs. Tischer ebenfalls gut ohne irgendwie herauszustechen. In Hinblick auf Axemans Turn später an Abend gibts hier schon leichte Heel-Tendenz von ihm. Die MMA Spots sind leider mal komplett nicht over bei den wXw Fans (**1/4). Hashimoto vs. Sabre mit weitem Abstand das beste Match und auch das einzige, bei dem so was wie wirkliche Intensität spürbar war (***). Main Event viel Gekloppe immer und immer wieder. Keinerlei Drama, kaum Heat und dass Okapi dann bei seinem normalen Finisher die Schulter raushaut war extrem bedauerlich (**1/4). Von 4 auf 5 Punkte hoch."
Edda schrieb über Ursus :
[8.0] "Junger aufstrebender Wrestler mit großem Potenzial. Trotz seines Gewichtes in top Form. Kann seine Masse im Ring gut einsetzen und wird mit jedem Kampf aggressiver. Eine 100 % Steigerung gegenüber dem letzten Jahr."
Batman schrieb über Undertaker:
[10.0] "Hab lang überlegt mit dem Undertaker, was ich schreiben soll. Ich mache es kurz er ist eine Legende! Schade das er bei WM 30 verloren hat! Das war ein Fehler das er verloren hat! Der Undertaker ist Kult! Eine kultige Wrestlinglegende!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!