CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

WWE: Update zu Piper und Santino

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(14.09.2011) Neuigkeiten, verfasst von aziruf

Veröffentlicht am: 14.09.2011, 09:51 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Santino Marella meldete sich über Twitter zu seinem Status nach dem Autounfall. Da er nur leichte Verletzungen erlitten hat, bedankte er sich nur für die vielen Besserungswünsche der Fans und meinte, bald wieder zurück zu sein.

Ebenfalls via Twitter meldete sich "Rowdy" Roddy Piper zu seinem Zustand nach seiner Nackenoperation. Die OP hat sechseinhalb Stunden gedauert und schon zwei Stunden, nachdem er aufgewacht ist, konnte er schon aufstehen und spazieren gehen. Dennoch müsste er noch zehn Tage im Krankenhaus bleiben, aber Piper hofft die Therapie in der Hälfte der Zeit zu schaffen. Er erwähnte außerdem, dass sobald er wieder besser gehen könne, er die Kinderkrebsstation besuchen möchte und dass er auch wie geplant nächstes Monat in Orlando auftreten wird. CAGEMATCH wünscht beiden eine schnelle Genesung und den Kindern viel Spaß mit Hot Rod.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 19.02.2015
15:04 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Eddie Edwards fällt mit gebrochener Ferse für unbestimmte Zeit aus (inkl. Spoiler)
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 16.02.2015
10:06 Uhr
Total Nonstop Action Wrestling TNA: Eddie Edwards verletzt (inkl. Spoiler)
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 12.02.2015
13:08 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: John Cena am Auge verletzt - Match bei Fastlane wohl nicht in Gefahr
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 29.01.2015
14:13 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Layla und Eva Marie fallen aus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 22.01.2015
14:22 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Updates aus dem Krankenlager
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 14.09.2011:
[Kommentar] "Hot Rod ist einfach nur ein toller Typ. Auch Ich wünsche Ihm eine schnelle Genesung."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 01.1996
WCW-Sketche bei Raw
Die berühmten Billionaire Ted Skits beginnen bei RAW, komplett mit Imitationen von Ted Turner, Gene Okerlund ("Scheme Gene"), Hulk Hogan ("The Huckster") und Randy Savage ("The Nacho Man"). Den Schlusspunkt dieser Serie setzt ein Match zwischen dem Huckster und dem Nacho Man am Abend von WrestleMania XII.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WCW, 1995)Randy Savage (WCW, 1995)Sting (WCW, 1995)Dave Sullivan (WCW, 1995)
Freunde im Wrestlinggeschäft - das kann ein kompliziertes Thema sein. Hulk Hogan hat das im Lauf seiner Karriere immer wieder herausfinden müssen. Egal ob es Andre The Giant war oder Paul Orndorff, Randy Savage oder Sid Justice: Mit allen fühlte er sich befreundet und letztendlich wandten sie ihm al...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bobby Heenan (WCW, 1999)
Tony Schiavone: "Hi everybody, Tony Schiavone and Bobby "The Brain" Heenan. Before we start with tonight's action, Brain, there's something we both and particularly you have to say about our long-time friend, Gorilla Monsoon." Bobby...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
fuckthisshit

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Zu Eddie braucht man eigentlich wirklich nichts mehr sagen, für mich einer der größten aller Zeiten in allen Belangen ... Für mich klare 10 Punkte"
[6.0] "War schon sehr trashig und sicher nichts für die Wrestling-Puristen, ich fand die Angles damals als 12-13 Jähriger jedoch unterhaltsam. Und zwei Typen in Bodehosen ziehen halt keine Mainstream-Publicity."
[5.0] "Auf diesem Lucha steht in großen leuchtenden Lettern "gescriptetes Spotfest". Gerade Pentagon muss offenbar hier und da darauf warten, dass seine Kollegen einen Move ausführen können. Von der lange im Voraus abzusehenden Aktion von Fenix, für die die beiden andern Luchadores erstmal unmotiviert zwei Meter entgegenkommen müssen mal abgesehen. Aber dafür sind ein paar schöne Spots dabei..."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!