CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

WWE: Update zu Piper und Santino

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(14.09.2011) Neuigkeiten, verfasst von aziruf

Veröffentlicht am: 14.09.2011, 09:51 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Santino Marella meldete sich über Twitter zu seinem Status nach dem Autounfall. Da er nur leichte Verletzungen erlitten hat, bedankte er sich nur für die vielen Besserungswünsche der Fans und meinte, bald wieder zurück zu sein.

Ebenfalls via Twitter meldete sich "Rowdy" Roddy Piper zu seinem Zustand nach seiner Nackenoperation. Die OP hat sechseinhalb Stunden gedauert und schon zwei Stunden, nachdem er aufgewacht ist, konnte er schon aufstehen und spazieren gehen. Dennoch müsste er noch zehn Tage im Krankenhaus bleiben, aber Piper hofft die Therapie in der Hälfte der Zeit zu schaffen. Er erwähnte außerdem, dass sobald er wieder besser gehen könne, er die Kinderkrebsstation besuchen möchte und dass er auch wie geplant nächstes Monat in Orlando auftreten wird. CAGEMATCH wünscht beiden eine schnelle Genesung und den Kindern viel Spaß mit Hot Rod.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 21.09.2014
11:42 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Roman Reigns unterzieht sich Not-OP - UPDATE: Ausfallzeit und nähere Infos bekannt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 15.09.2014
22:41 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Ric Flair im Krankenhaus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 12.09.2014
21:01 Uhr
CAGEMATCH Bobby Heenan erleidet Hüftfraktur
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 11.09.2014
10:55 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Chris Jericho mit gebrochenem Zeh, Daniel Bryan auf dem Weg der Besserung
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 31.08.2014
20:24 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Neues zu Ryback, Naomi kündigt baldige Rückkehr an
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 14.09.2011:
[Kommentar] "Hot Rod ist einfach nur ein toller Typ. Auch Ich wünsche Ihm eine schnelle Genesung."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.10.2002
US-Energieriese kauft TNA
Jeff Jarrett (NWA TNA, 2003)Jerry Jarrett (NWA TNA, 2003)Dixie Carter (TNA, 2008)
Die in Dallas beheimatete Firma Panda Energy gibt bekannt, dass sie der Jarrett Familie einen Großteil von NWA Total Nostop Action 0abgekauft hat. Die Jarretts behalten die kreative Kontrolle, während Panda sich um die finanziellen Dinge kümmert. Dixie Carter, Tochter des Vorstandsvorsitzenden und Gründers von Panda Energy, Robert Carter, wird zur neuen TNA-Präsidentin.


Kennst du schon diese Fehde?
Homicide (ROH, 2006)Julius Smokes (ROH, 2006)Ricky Reyes (Independent, 2006)Konnan (TNA, 2006)
Am 3. Juni 2006 trafen ROH World Champion Bryan Danielson und Homicide in einem Match um den Titel aufeinander - in ihrem ersten Aufeinandertreffen seit ihrer Best-of-Five-Serie im Jahr zuvor. Als Danielson spät im Match seine gefürchteten Elbowschläge gegen Homicide anbrachte, entschied sich Ringri...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Santino Marella (WWE, 2007)Steve Austin (WWE, 2006)
Santino Marella: "Tonight I'm-a goint to put all de rumors to rest. Stone Colda Steve Austin is not going to be here. You see, he'slike your Kobe Bryant: He is bald, he is popular and he does not want to be in Los Angeles. But... it's not all bad. Tonight, we have...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_fearthelariat

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Sehr Gut für einen B-PPV Tag Team war nicht schlecht Gut das die Usos den Titel verloren haben US Title sau stark MOTN Was Cesaro und Sheamus für eine Chemie haben ein Wahnsinn IC Title Match Gut mit typischen Ziggler Title Run Ende (Meistens hat Ziggler 20-30 Tage den Titel schade das sich Reigns verletzt hat aber sie haben das Beste draus gemacht Rusevvs Henry war lame und vorhersehbar Orton gegen Y2J war gut aber ohne Highlights Diven waren für WWE Verhältnisse sehr gut wobei ich damit gerechnet hätte das Brie eingreift und Paige den Titel behält aber kann so auch damit leben Main Event wahr Sehr gut mit einen Ende mit dem glaube ich keiner gerechnet hätte aber beide stark machte (Cena hattees zwar nicht nötig aber für die ganzen Kiddys und weils halt Cena is) Nach dem 4 AA habe ich echt gedacht Scheiße die geben ihm ja wirklich den Title zum Glück kam Rollins raus, aber Vorallem Lesnar musste glaub 10 Finisher einstecken (4 AA's 5 STF und einen Curv Stomp wenn ich richtig mitgezählt habe) und geht normal raus Sehr sehr gut Gemacht Insgesamt den PPV Kann man ansehen er ist nicht Perfekt aber gut. Nur 1 Match sollte man skippen (Rusev/Henry) deshalb 8 Punkte"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!