CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

WWE: Update zu Piper und Santino

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(14.09.2011) Neuigkeiten, verfasst von aziruf

Veröffentlicht am: 14.09.2011, 09:51 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Santino Marella meldete sich über Twitter zu seinem Status nach dem Autounfall. Da er nur leichte Verletzungen erlitten hat, bedankte er sich nur für die vielen Besserungswünsche der Fans und meinte, bald wieder zurück zu sein.

Ebenfalls via Twitter meldete sich "Rowdy" Roddy Piper zu seinem Zustand nach seiner Nackenoperation. Die OP hat sechseinhalb Stunden gedauert und schon zwei Stunden, nachdem er aufgewacht ist, konnte er schon aufstehen und spazieren gehen. Dennoch müsste er noch zehn Tage im Krankenhaus bleiben, aber Piper hofft die Therapie in der Hälfte der Zeit zu schaffen. Er erwähnte außerdem, dass sobald er wieder besser gehen könne, er die Kinderkrebsstation besuchen möchte und dass er auch wie geplant nächstes Monat in Orlando auftreten wird. CAGEMATCH wünscht beiden eine schnelle Genesung und den Kindern viel Spaß mit Hot Rod.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 21.09.2014
11:42 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Roman Reigns unterzieht sich Not-OP - UPDATE: Ausfallzeit und nähere Infos bekannt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 15.09.2014
22:41 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Ric Flair im Krankenhaus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 12.09.2014
21:01 Uhr
CAGEMATCH Bobby Heenan erleidet Hüftfraktur
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 11.09.2014
10:55 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Chris Jericho mit gebrochenem Zeh, Daniel Bryan auf dem Weg der Besserung
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 31.08.2014
20:24 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Neues zu Ryback, Naomi kündigt baldige Rückkehr an
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 14.09.2011:
[Kommentar] "Hot Rod ist einfach nur ein toller Typ. Auch Ich wünsche Ihm eine schnelle Genesung."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 09.09.1991
Der Nature Boy entert die WWF
Ric Flair (WWF, 1991)
In seinem ersten WWF-Match steht Ric Flair in Ottawa, Ontario, Kanada Mark Thomas gegenüber. Das Match endet in einem No Contest. Seinen ersten Sieg in der WWF fährt Flair einen Tag später in Cornwall, Ontario, Kanada ein, als er Jim Powers durch Aufgabe besiegt.


Kennst du schon diese Fehde?
Paul Burchill (WWE, 2006)William Regal (WWE, 2006)
Als der Engländer Paul Burchill 2005 in der WWE debütierte, machte die Liga zunächst etwas nahe liegendes: Sie steckte ihn in ein Tag Team mit seinem Landsmann William Regal. Als sich für das Gespann aber keine Erfolge einstellten, ging Burchill eigene Wege – sehr skurrile Wege.Im Februar 2006 tra...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kane (WWE, 2010)
[Die Druiden des Undertakers schieben einen Sarg in die Halle. Es ertönt Kanes Musik, der zum Ring schreitet, in dem ein Kranz und ein Rednerpult stehen. Er deutet den Druiden, den Sarg zu öffnen. Dieser ist leer.] Kane: "In all...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_newspaperlock

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Die anfangs Promo war ok nichts besonderes. Das erste Match war gut mit einem überraschenden Pin von Sandow gegen Sheamus, durch den ein Roller hat man Sheamus nicht geschwächt und Sandow wieder ein bisschen gepuscht. Das erste Diven Match war gar nicht so schlecht wie erwartet. Die Promo von Orton, Cena und Heyman war gut. Rusev Big E war ein ganz normales Rusev Match. Brie gegen Summer Rae war dann wider rum schlecht. Ambrose hatte sich schon wieder was lustiges ausgedacht. Das Foley kommt musste ja sein. Das einer kommt der schon harte Hell in a Cell Matches bestritten hat. Cesaro Ziggler war wie immer sehr Gut. Das Main Event war wie ich es erwartet hab. Nur das Orton Pinnen darf, was dann aber hinterher klar ist. Insgesamt eine gute Raw Ausgabe."
[9.0] "Kings Of Wrestling vs Briscoes war eine geniale Tag Team Fehde. Dieses Tag Team Match war für mich das beste Match das ich zwischen den beiden Tag Teams gesehen habe. Ganz klar Match of the Night das konnte der Co Main Event nicht überbieten, Geniales Tag Team Match das trotz über 30 Minuten nie Langweilig wurde (****1/2)."
[9.0] "Da war jetzt mein erstes World Of Sports Rules Match und ich muss ehrlich sagen sowas hab ich vorher noch nie gesehen. Es ist meiner Meinung nach eine Mischung aus Boxkampf und 2 Out of 3 Falls Match. Die beiden haben klasse miteinander hamoniert und es war ein totales Match der alten Schule zwischen zwei top erfahreren Männer (****)."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!