CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

WWE: Update zu Piper und Santino

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(14.09.2011) Neuigkeiten, verfasst von aziruf

Veröffentlicht am: 14.09.2011, 09:51 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Santino Marella meldete sich über Twitter zu seinem Status nach dem Autounfall. Da er nur leichte Verletzungen erlitten hat, bedankte er sich nur für die vielen Besserungswünsche der Fans und meinte, bald wieder zurück zu sein.

Ebenfalls via Twitter meldete sich "Rowdy" Roddy Piper zu seinem Zustand nach seiner Nackenoperation. Die OP hat sechseinhalb Stunden gedauert und schon zwei Stunden, nachdem er aufgewacht ist, konnte er schon aufstehen und spazieren gehen. Dennoch müsste er noch zehn Tage im Krankenhaus bleiben, aber Piper hofft die Therapie in der Hälfte der Zeit zu schaffen. Er erwähnte außerdem, dass sobald er wieder besser gehen könne, er die Kinderkrebsstation besuchen möchte und dass er auch wie geplant nächstes Monat in Orlando auftreten wird. CAGEMATCH wünscht beiden eine schnelle Genesung und den Kindern viel Spaß mit Hot Rod.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 23.08.2016
07:25 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Finn Balor verletzt, WWE Universal Title vakantiert
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 18.05.2016
17:36 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Emma fällt länger aus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 02.05.2016
13:01 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Enzo Amore erleidet Gehirnerschütterung bei WWE Payback
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 14.04.2016
08:11 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Bray Wyatt verletzt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 31.03.2016
11:46 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Luke Harper wohl lange außer Gefecht, Nikki Bellas Zukunft ungewiss
Gerüchte zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 14.09.2011:
[Kommentar] "Hot Rod ist einfach nur ein toller Typ. Auch Ich wünsche Ihm eine schnelle Genesung."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.02.1984
Der Heilige verstirbt
El Santo (Mexiko, 196x)
Der mexikanische Megastar und Volksheld El Santo verstirbt mit 66 Jahren an einem Herzinfarkt. Erst zehn Tage zuvor lüftet Santo in der Fernseh-Talkshow "Contrapunto" seine Maske für einige Sekunden und zeigt kurz sein Gesicht - eine Sache, die der Luchador seine gesamte Karriere über noch nie gemacht hat, da er selbst im Privaten sein Gesicht stets mit seiner Maske bedeckt. Er begründet dies damit, dass er das Gefühl habe, nicht mehr lange am Leben zu sein. Er wird selbst mit einer Maske auf dem Kopf einen Tag nach seinem Ableben beerdigt. Seine Popularität in Mexiko zeigt sich allein daran, dass rund 10.000 Menschen an dieser Beerdigung teilnehmen und Santo die letzte Ehre erweisen wollen.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 2000)Kane (WWF, 2000)
Der Undertaker gegen Kane - das war Ende der Neunziger die Rivalität schlechthin in der World Wrestling Federation. Und die versponnene Feindschaft der beiden mysteriösen Storyline-Brüder schien lange Zeit auch unüberwindlich. Wie sollten sich zwei Männer versöhnen, von denen einer letztlich zugegeb...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2005)John Bradshaw Layfield (WWE, 2005)
[JBL und Long sind bereits im Ring, als Cena unter den Jubel des Publikums dazustößt und JBL zunächst mit seiner Kette bedroht] John Bradshaw Layfield: "Hold on! Hold on! Now Teddy Long, I want you to explain him the rules you made...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
greatsasukeguitar

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Bemerkenswerter Kampf und schon eine Art "Breakout Performance" für den jungen Hiroshi Tanahashi. Sein bestes Singles Match bis zu dem Zeitpunkt? Gegen den NOAH-Mann Jun Akiyama hatte er einen echten Prüfstein vor sich und die Szenen nach dem Match und die "sportliche Anerkennung" durch Akiyama zeigten und sagten eigentlich alles: Das ist ein Mann für die Zukunft von New Japan, der sich hier für größere Taten in beeindruckender Art und Weise empfohlen hatte, wirklich klasse."
[7.0] "Joa, da kann man schon sieben Punkte geben, war schon eine gute Show. Osamu Nishimura gegen Manabu Nakanishi fand ich cool, Yoshie gegen Takayama konnte auch etwas, Shibata gegen Nagata ebenfalls. Match des Abends für mich ganz klar Jun Akiyama gegen Hiroshi Tanahashi. Der Main Event war absolut solide."
[Kommentar] "@Million Dollar Fan: Ich kann ja verstehen, dass du glaubst, dass Lesnar zu unrecht über seine Rolle kritisiert wird, aber das ist nicht das Problem. Brock Lesnars Gimmick mag zwar einzigartig sein und seine Rolle gerade zu Übermächtig, aber das alles tut nichts zur Sache, denn Brock Lesnar ist eine nicht berechenbare Gefahr im Ring. Wer mal etwas weiter sucht, wird neben der Orten Sache und dem Patzer im Taker Match bei Mania (welches zu einer Gehirnerschütterung führte) noch viele weitere Verletzungen entdecken, die Lesnar seinen Gegnern schlichtweg durch Nachlässigkeit zugeführt hat. Die Spitze dürfte wohl Kurt Angle gewesen sein, welche dann im Rollstuhl landete (wobei er hier definitiv nicht unschuldig war). Wie Angle erst vor kurzem online sagte, so ist beim ProWrestling die oberste Priorität auf dem Schutz des Gegners bei den Aktionen gelegt. Brock Lesnar hingegen beweist wieder und wieder, wie vollkommen egal ihm seine Kollegen sind. Daher hat Jericho in meinen Augen eine Reaktion gezeigt, die auf Hunters Seite längst überfallig ist."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!