CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

WWE: Update zu Piper und Santino

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(14.09.2011) Neuigkeiten, verfasst von aziruf

Veröffentlicht am: 14.09.2011, 09:51 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Santino Marella meldete sich über Twitter zu seinem Status nach dem Autounfall. Da er nur leichte Verletzungen erlitten hat, bedankte er sich nur für die vielen Besserungswünsche der Fans und meinte, bald wieder zurück zu sein.

Ebenfalls via Twitter meldete sich "Rowdy" Roddy Piper zu seinem Zustand nach seiner Nackenoperation. Die OP hat sechseinhalb Stunden gedauert und schon zwei Stunden, nachdem er aufgewacht ist, konnte er schon aufstehen und spazieren gehen. Dennoch müsste er noch zehn Tage im Krankenhaus bleiben, aber Piper hofft die Therapie in der Hälfte der Zeit zu schaffen. Er erwähnte außerdem, dass sobald er wieder besser gehen könne, er die Kinderkrebsstation besuchen möchte und dass er auch wie geplant nächstes Monat in Orlando auftreten wird. CAGEMATCH wünscht beiden eine schnelle Genesung und den Kindern viel Spaß mit Hot Rod.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 heute
08:10 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Sami Zayn kurz vor Schulter-OP, Sasha Banks nicht bei letztwöchigen Tapings
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 07.05.2015
19:23 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Auch Hideo Itami fällt verletzt aus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 06.05.2015
08:10 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Goldust fällt zwei bis vier Monate aus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 05.05.2015
08:28 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Sami Zayn nach RAW an Schulter verletzt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 04.05.2015
20:53 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Knie-OP - Alex Riley vor längerer Pause
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 14.09.2011:
[Kommentar] "Hot Rod ist einfach nur ein toller Typ. Auch Ich wünsche Ihm eine schnelle Genesung."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.06.1996
Die Outsiders greifen an, McMichael wird ein Horseman
Scott Hall (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)Eric Bischoff (WCW, 1996)Steve McMichael (WCW, 1996)
WCW Great American Bash: Scott Hall und Kevin Nash attakieren Eric Bischoff. Nash verpasst Bischoff eine Powerbomb von der Eingangsrampe durch einen Tisch. The Four Horsemen werden wieder vervollständigt, als Steve McMichael seinen Partner Kevin Greene in einem Tag Team Match attackiert und der legendären Gruppierung beitritt.


Kennst du schon diese Fehde?
AJ Styles (TNA, 2006)Christopher Daniels (TNA, 2006)Konnan (TNA, 2006)Homicide (ROH, 2006)
AJ Styles und Christopher Daniels hatten allen Grund zur Freude: Sie waren gerade erst NWA Tag Team Champions geworden und hatten nicht vor irgendeiner Herausforderung abzusagen. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf erschienen sie am 20. Juli 2006 bei IMPACT! und hatten Verträge für die potentiellen nä...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWF, 2002)
Triple H: "Shawn, I know you're in that parkin' lot waiting. I don't solve my problems in parking lots, I solve 'em in this ring. That's what I did Monday night, Shawn, I solved a problem when I pedigreed your ass. You wanna know why I did it, Shawn? Lemme tell...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_heroandbaron

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Eigentlich muss man das Gesamtpaket werten, das Match um den Titel war vorher schon spannend! Dann kommt noch the Crew rein und es geht wieder von vorne los. Grandiose Spots, gute Techniken, gutes Ende!"
[8.0] "Durch und durch solide Show, bei der ich kaum etwas zu bemängeln habe. Der Kampf des Abends war für mich ganz klar der starke Semi Main Event und auch der Main Event konnte sich sehen lassen. Ansonsten stach für mich noch das Six Man Tag Team Match mit den Juniors heraus, wo der Curry Man wieder super ankommt."
Headlock schrieb über Kazuchika Okada:
[8.0] "Guter Wrestler, der sein Gimmick wunderbar wiedergibt. Der mich aber als Fighting Babyface schnell Langweilen kann."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!