CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

WWE: Update zu Piper und Santino

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(14.09.2011) Neuigkeiten, verfasst von aziruf

Veröffentlicht am: 14.09.2011, 09:51 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Santino Marella meldete sich über Twitter zu seinem Status nach dem Autounfall. Da er nur leichte Verletzungen erlitten hat, bedankte er sich nur für die vielen Besserungswünsche der Fans und meinte, bald wieder zurück zu sein.

Ebenfalls via Twitter meldete sich "Rowdy" Roddy Piper zu seinem Zustand nach seiner Nackenoperation. Die OP hat sechseinhalb Stunden gedauert und schon zwei Stunden, nachdem er aufgewacht ist, konnte er schon aufstehen und spazieren gehen. Dennoch müsste er noch zehn Tage im Krankenhaus bleiben, aber Piper hofft die Therapie in der Hälfte der Zeit zu schaffen. Er erwähnte außerdem, dass sobald er wieder besser gehen könne, er die Kinderkrebsstation besuchen möchte und dass er auch wie geplant nächstes Monat in Orlando auftreten wird. CAGEMATCH wünscht beiden eine schnelle Genesung und den Kindern viel Spaß mit Hot Rod.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 15.04.2015
10:22 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Jey Uso fällt rund sechs Monate aus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 13.04.2015
15:10 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Lilian Garcia verletzt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 02.04.2015
14:30 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Neues zur Verletzung von Bray Wyatt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 29.03.2015
22:20 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Bray Wyatt angeschlagen - Auswirkungen auf WrestleMania Match noch unbekannt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 17.03.2015
15:25 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: NXT Champion am Knie operiert
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 14.09.2011:
[Kommentar] "Hot Rod ist einfach nur ein toller Typ. Auch Ich wünsche Ihm eine schnelle Genesung."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.12.1987
Vader und Hase debütieren bei New Japan
Big Van Vader (NJPW, 1988)Hiroshi Hase (NJPW, 1987)
Big Van Vader feiert sein Pro Wrestling Debüt in Japan, in dem er Antonio Inoki in weniger als 3 Minuten besiegt. Im Publikum kommt es darauf zu tumultartigen Szenen. In derselben Show debütiert auch Hiroshi Hase. Er besiegt Kuniaki Kobayashi und holt sich gleich den IWGP Junior Heavyweight Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
Sabu (ECW, 1997)The Sandman (ECW, 1998)
Zweifelsohne gehören Sabu und der Sandman zu den größten Stars der ECW-Geschichte. Doch während ersterer durch seinen innovativen und spektakulären Wrestlingstil, bei dem er keine Rücksicht auf seine eigene Gesundheit nahm, Berühmtheit erlangte, begründete sich der Ruhm des Sandman eher auf seinen k...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Bosh (PWG, 2005)
Chris Bosh: "Why did this happen? Why did this happen? Everything… everything I’ve ever worked for… years of training, Revolution Pro, wrestling in front of one people, two people, three people and it never ever mattered. IT DIDN’T PAY OFF! I won the Battle of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_triplegermansuplex

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[3.0] "Ein klassisch langweilige und uninspirierte Ausgabe von Smackdown. Neville vs. Sheamus und der Main Event sind ganz nett aber insgesamt kann man sich die Ausgabe erneut sparen, weil einfach nichts wichtiges passiert."
Headlock schrieb über T-Hawk:
[10.0] "Der nächste Japanische Top-Star! Seit dem er, anfang 2012 das Gimmick als Naoki Tanisaki gestartet hat, get es einfach steil Berg auf. Jetzt als T-Hawk ist er bereits ein wichtiger Teil der Shows und auch sein Power-Wrestling fügt sich so wunderbar in Dragon Gates schnellen Jr. Heavyweight Stil ein. Wenn jemand CIMA wirklich als Ace von DG den Rang ablaufen kann, dann ist das, T-Hawk."
[10.0] "Von allen beteiligten eine Super Promo. Das Highlight war aber natürlich der Henry teil. Wie er einfach mit Der Crowd und Cena gespielt hat war super. Man hat hier einfach gerüchte aus dem Internet genommen und mit dieser Promo dann alle Internet-Fans getrollt. Super."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!