CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

WWE: Update zu Piper und Santino

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(14.09.2011) Neuigkeiten, verfasst von aziruf

Veröffentlicht am: 14.09.2011, 09:51 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Santino Marella meldete sich über Twitter zu seinem Status nach dem Autounfall. Da er nur leichte Verletzungen erlitten hat, bedankte er sich nur für die vielen Besserungswünsche der Fans und meinte, bald wieder zurück zu sein.

Ebenfalls via Twitter meldete sich "Rowdy" Roddy Piper zu seinem Zustand nach seiner Nackenoperation. Die OP hat sechseinhalb Stunden gedauert und schon zwei Stunden, nachdem er aufgewacht ist, konnte er schon aufstehen und spazieren gehen. Dennoch müsste er noch zehn Tage im Krankenhaus bleiben, aber Piper hofft die Therapie in der Hälfte der Zeit zu schaffen. Er erwähnte außerdem, dass sobald er wieder besser gehen könne, er die Kinderkrebsstation besuchen möchte und dass er auch wie geplant nächstes Monat in Orlando auftreten wird. CAGEMATCH wünscht beiden eine schnelle Genesung und den Kindern viel Spaß mit Hot Rod.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 14.04.2016
08:11 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Bray Wyatt verletzt
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 31.03.2016
11:46 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Luke Harper wohl lange außer Gefecht, Nikki Bellas Zukunft ungewiss
Gerüchte zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 22.03.2016
16:21 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Luke Harper zieht sich Verletzung zu, Fan schlägt Braun Strowman ins Gesicht
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 16.03.2016
16:55 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Update zu Nevilles Verletzungsituation
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 15.03.2016
15:06 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Neville erleidet schwere Verletzung bei RAW *UPDATE*
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 14.09.2011:
[Kommentar] "Hot Rod ist einfach nur ein toller Typ. Auch Ich wünsche Ihm eine schnelle Genesung."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.06.2001
Die Perle des Orients gewinnt ihre erste Triple Crown
Great Muta (WCW, 2000)
Keiji Muto besiegt Genichiro Tenryu in Tokyo, Japan, um den Triple Crown Title zu gewinnen.


Kennst du schon diese Fehde?
Road Warrior Animal (NWA, 1989)Road Warrior Hawk (NWA, 1989)Paul Ellering (NWA., 1989)Teddy Long (NWA, 1990)
Die Berufsstände Wrestler und Ringrichter verhalten sich zueinander etwa so wie Formel-1-Pilot und Busfahrer. Während der eine Ruhm und Reichtum ernten kann, verrichtet der andere still seinen Dienst und fällt Außenstehenden nur dann auf, wenn er Mist baut. Genau so ging es 1989 NWA/WCW-Referee Tedd...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2009)Sheamus (WWE, 2009)
John Cena: [baut im Ring einen Tisch vor einem Turnbuckle auf und setzt sich dann auf selbiges] "Well, Hell, you guys are excited tonight. So am I and I tell you why. Because two weeks ago—This right here, this is where Sheamus became...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
yes_icandoadropkicktoo

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Zed schrieb über Paul Bearer:
[9.0] "Der Undertaker und auch Kane hätten niemals so gut funktioniert, wenn nicht Paul Bearer an ihrer Seite gewesen wäre. Und auch Mankind hat er einen Schwung gegeben. Jedoch ist er im vergleich zu Bobby Heenan oder Jimmy Hartkein Manager der zu jedem Klienten gepasst hätte, sondern nur zu den dunklen Charakteren. Dennoch einer das größten Manager die es jemals gab. Unvergessen"
[Kommentar] "Beide der knapp 85-Minuten Version im TV wurde leider einiges geschnitten: Von den ersten beiden Matches gab es jeweils nur die letzten Minuten zu sehen, "Joined in Progress" also, bei den folgenden zwei Matches wurde die Schere nur leicht eingesetzt. Six Man-Match mit den Mexikanern fand ich cool, wie auch das Match danach. Beim Main Event fehlten leider gut zehn Minuten, das war aber ein guter Kampf der beiden Hometown Heroes."
MADNESSNH97 schrieb über Alex Riley:
[0.0] "Er mag ja ein guter Worker und eigentlich auch guter Talker sein aber als Person scheint der typ so gestört zu sein. Als ob seine Tweets noch nicht bescheuert genug waren. Nein er geht einfach so auf einen der grössten Wrestling Podcaster los. Was auch immer er für Probleme hat er sollte sie gefälligst lösen. Anstelle permanent rumzujammern."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!