CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

WWE: Update zu Piper und Santino

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(14.09.2011) Neuigkeiten, verfasst von aziruf

Veröffentlicht am: 14.09.2011, 09:51 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: pwinsider.com
Thema: Verletzungen
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Santino Marella meldete sich über Twitter zu seinem Status nach dem Autounfall. Da er nur leichte Verletzungen erlitten hat, bedankte er sich nur für die vielen Besserungswünsche der Fans und meinte, bald wieder zurück zu sein.

Ebenfalls via Twitter meldete sich "Rowdy" Roddy Piper zu seinem Zustand nach seiner Nackenoperation. Die OP hat sechseinhalb Stunden gedauert und schon zwei Stunden, nachdem er aufgewacht ist, konnte er schon aufstehen und spazieren gehen. Dennoch müsste er noch zehn Tage im Krankenhaus bleiben, aber Piper hofft die Therapie in der Hälfte der Zeit zu schaffen. Er erwähnte außerdem, dass sobald er wieder besser gehen könne, er die Kinderkrebsstation besuchen möchte und dass er auch wie geplant nächstes Monat in Orlando auftreten wird. CAGEMATCH wünscht beiden eine schnelle Genesung und den Kindern viel Spaß mit Hot Rod.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 heute
14:13 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Layla und Eva Marie fallen aus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
2 22.01.2015
14:22 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Updates aus dem Krankenlager
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
3 12.01.2015
09:31 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: AJ Lee erklärt ihre Auszeit
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
4 02.01.2015
17:03 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Jerry Lawler im Krankenhaus
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
5 02.01.2015
13:23 Uhr
World Wrestling Entertainment WWE: Randy Orton benötigt Nasenoperation
Neuigkeiten zum Thema Verletzungen
Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 14.09.2011:
[Kommentar] "Hot Rod ist einfach nur ein toller Typ. Auch Ich wünsche Ihm eine schnelle Genesung."

Anzahl Kommentare: 1

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.01.1998
Easy E bekommt mehr Macht
Eric Bischoff (WCW, 1998)
Eric Bischoff wird als Präsident der WCW vorgestellt, während Nick Lambros als ausführender Vize-Präsident promotet wird. Lambors nimmt später eine andere Position bei Turner Sports ein.


Kennst du schon diese Fehde?
Petey Williams (TNA, 2008)Scott Steiner (TNA, 2008)Rocka Khan (TNA, 2008)
TNA ist bekannt dafür, sich öfters einmal unorthodoxe Matchkreationen einfallen zu lassen. Eine davon feierte im Dezember 2007 ihre Premiere: Das Feast or Fired Match. Es handelte sich dabei um eine Battle Royal, in der es darum ging, sich einen von vier Stahlkoffern zu sichern: Drei davon enthielte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Laurinaitis (WWE, 2011)Brock Lesnar (WWE, 2012)Triple H (WWE, 2012)
John Laurinaitis: "My name is Mr. John Laurinaitis. I'm the Executive Vice President Of Talent Relations and the General Manager of RAW and Smackdown. And in one night, one night only, I revolutionized the WWE. I revolutionized everything we know. And I did it for...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_chicagogangsters

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Sind mir beide relativ egal. Layla war zwar immer solide, aber mehr auch nicht. Und Eva Marie kann meinetwegen für immer weg bleiben. Soll sie als Model arbeiten oder so was, aber in 'nen Ring gehört sie definitiv nicht!"
Mirko schrieb über CM Punk:
[10.0] "Am Mikrofon ein Gott und im Ring immer gute Matches abgeliefert. Wer hier niedrige Punkte verteilt ist entweder betrunken oder hat keine Ahnung."
Aksana-Fan schrieb über Paige:
[4.0] "Im Ring ganz okay, am Mic noch noch nicht authentisch genug. Konnte bis jetzt auch nur in der Fehde mit AJ überzeugen und das lag größtenteils an ihrer Kontrahentin. Paige ist schlicht ein ungeschliffener Diamant."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!