DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Darren Young suspendiert

(06.10.2011) News, written by Vanni

Published on:
06.10.2011, 20:43 
Source:
wwe.com

NXT Rookie Darren Young bekommt eine ungewollte Auszeit. Wie die WWE auf ihrer offiziellen Homepage berichtet, wurde das ehemalige Nexus-Mitglied am Mittwoch für 30 Tage suspendiert, nachdem er zum ersten Mal gegen die Wellness Policy verstoßen habe. Die fünfte Staffel der Nachwuchs-Show wird also für einen Monat ohne einen der drei Finalisten auskommen müssen.

Youngs WWE-Run begann bei NXT Season 1 und setzte sich schließlich im Stable Nexus fort, das er nach einer Niederlage gegen John Cena aber auch relativ schnell verlassen musste. Young versuchte sich eine Weile alleine und wrestlete auch im WWE vs. Nexus Match beim SummerSlam 2010, fing dann aber in der aktuell laufenden Staffel von NXT noch einmal als Rookie an. Dort ist er häufig an der Seite von JTG zu sehen, der nun erst einmal ohne seinen Partner wird auskommen müssen.