DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Tomko festgenommen - UPDATE

(12.10.2011) News, written by Jar Jar Binks

Published on:
12.10.2011, 12:09 

Heute wurde der ehemalige WWE und TNA Wrestler Tomko in St. John’s County, Florida, wegen eines Raubüberfalles festgenommen. Ein Foto und Details zur Verhaftung von Travis David Tomko, so sein bürgerlicher Name, gibt es hier zu sehen. Dem letzten Update zufolge, befindet sich Tomko zurzeit immer noch im Gefängnis. Mehr ist derzeit noch nicht bekannt.

Tomko wurde 2002 von World Wrestling Entertainment unter Vertrag genommen und gab am 19. April 2004 sein Debüt bei RAW. Im Jahr 2006 verließ er die WWE „im Guten“ um in Japan für New Japan Pro Wrestling anzutreten. Hier konnte er zusammen mit Giant Bernard den IWGP Tag Team Championship erringen. Zeitgleich debütierte er außerdem am 23. November 2006 für Total Nonstop Action Wrestling, wo er den größten Erfolg seiner Karriere, den Gewinn des TNA World Tag Team Championship zusammen mit AJ Styles, verbuchen konnte. Im November 2008 kehrte Tomko dann wieder zur WWE zurück, wo er sich aber verletzte und dann daraufhin kein einziges Mal im TV zu sehen war. Im März 2009 wurde er dann wieder entlassen, kehrte jedoch im November des selbigen Jahres wieder zu TNA zurück. Doch auch hier war er nur ein halbes Jahr angestellt, denn am 19. August 2010 wurde er ein weiteres und zeitgleich das bisher letzte Mal in seiner Karriere entlassen.

UPDATE: Mittlerweile gibt es mehr Informationen rund um die Festnahme Tomkos. Dieser soll auf der Toilette eines Chili Restaurants festgenommen worden sein, nachdem er den Painkiller Oxycodon aus einer nahegelegenen Apotheke geklaut haben soll. Dabei soll er den Angestellten der Apotheke bedroht haben und anschließend im besagten Restaurant nach einem Löffel gefragt haben, bevor er auf die Toilette ging. Dort verweilte er dann für 30 Minuten, was dazu führte, dass die Polizei gerufen wurde. Als die Beamten eintrafen fanden sie ihn mit Nadelstichen und frischem Blut an seinem Arm vor, sodass man davon ausgeht, dass er den Painkiller auch genommen habe. Diesen soll er allerdings in der Toilette heruntergespült haben, bevor die Beamten im Restaurant ankamen. Tomko gab anschließend zu, ein Drogenproblem zu haben und das Oxycodon auch genommen zu haben, wies die Anschuldigungen, jemanden bedroht zu haben, jedoch von sich. Wie wir schon in der Ursprungsmeldung berichteten, wird Tomko immer noch festgehalten, kann für eine Kaution von 7.500 Dollar aber wieder frei kommen.