DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Maryse entlassen

(29.10.2011) News, written by Vanni

Published on:
29.10.2011, 00:08 
Source:
wwe.com

Wie die Company vor wenigen Minuten auf ihrer Webseite bekannt gab, ist Maryse offiziell von World Wrestling Entertainment entlassen worden. Zu den Gründen der Entlassung ist aktuell nichts weiteres bekannt, in der Mitteilung ist nur die übliche Floskel mit Glückwünschen für die Zukunft und kommende Aufgaben enthalten.

Maryse stand im August 2008 zum ersten Mal vor den Kameras der WWE, als sie bei SmackDown ihr Debüt gab. In ihrer dreijährigen Zeit als Angestellte konnte die 28-jährige Kanadierin insgesamt zweimal den Diva's Championship gewinnen und ihn über insgesamt 266 Tage, also knapp 9 Monate halten. Dabei dauerte ihre erste Regentschaft deutlich am längsten. Nachdem sie Michelle McCool den Titel im Dezember 2008 abnehmen konnte und damit zur zweiten Titelträgerin in der Geschichte des Gürtels wurde, konnte sie ihn bis zum Juli des darauf folgenden Jahres erfolgreich verteidigen, ehe sie von Mickie James gestoppt wurde. Ihr zweiter Titelrun dauerte Anfang 2010 rund zwei Monate und wurde von Eve Torres beendet.

Zuletzt war die hübsche Blondine als Gastgeberin von NXT Redemption an der Seite von Matt Striker zu sehen. Anschließend erholte sie sich von einer Verletzung und erst kürzlich war zu lesen, dass sie wieder bereit zum Wrestlen sei. Sollte es nähere Informationen zur Entlassung der Lebensgefährtin von The Miz geben, erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns.

Erste Statusmeldungen deuten darauf hin, dass der Abgang von Maryse nicht wirklich unfreiwillig geschehen sei. So schreibt Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass es mehr um den Willen Maryses ginge und weniger um die Interessen der WWE. Ein weiteres Indiz ist Maryses Statement bei Twitter, das sie direkt nach Bekanntgabe der Entlassung veröffentlichte. Dort sprach sie von einer großen Party, bedankte sich bei ihren Fans und gab an, nun frei zu sein: "I'M OUT and sexier than ever! Thanks to all my fans, colleagues and @WWE Universe. Time to party! 'Release' party tonight at @trousdale LA. Im Happy, im Smiling, and FREE."