DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CHIKARA: Die Anfänge in Fehden

(11.11.2011) News, written by ARIZA

Published on:
11.11.2011, 20:38 

In weniger als 50 Stunden beginnt der erste iPPV von CHIKARA. Doch um dahin zu gelangen hat die Liga, die 2002 von Mike Quackenbush und Reckless Youth ursprünglich als Wrestlingschule gegründet wurde, lange gebraucht und vieles durchgemacht.

Heute ist die Liga vor allem für ihre bunten Charaktere, sowie interessanten und logischen Stories bekannt. Auch in den Anfangsjahren gab es bereits einige interessante Stories und talentierte Wrestler, die leider heute größtenteils vergessen sind. Einige der Wrestler, wie Eddie Kingston, Icarus, Halowicked und UltraMantis Black sind jedoch heute noch aktiv und stehen beim iPPV am Sonntag im Ring. Dies war Grund für uns die wichtigsten Fehden der ersten beiden Jahre zusammen zu fassen.

Die wichtigste Fehde der ersten Jahre war sicher die zwischen CHIKARA-Gründer Mike Quackenbush, unterstützt von Mitgründer Reckless Youth und Don Montoya gegen Blind Rage, der bereits vor der Eröffnung der Wrestle Factory unter Quackenbush trainierte und lange Zeit als sein talentiertester Schüler galt. Dieser wurde von seinen Nightshift-Kollegen Hallowicked und Ichabod Slayne unterstützt.

Schüler gegen Lehrer: Blind Rage vs. Mike Quackenbush

Nach kurzem gab es jedoch Probleme im Nightshift. Ichabod Slayne wendete sich gegen Rage und Hallowicked und aus ihm wurde der heute noch bekannte Icarus. Der einzige Unterschied zu heute ist, dass er damals Fanliebling war und noch lange Haare hatte.

Vom Zombie zum Himmelsstürmer: The Nightshift vs. Icarus

Auch an der dritten Fehde war der damalige Top-Rudo (Heel) Blind Rage beteiligt. Neben Quackenbush und Icarus war dem Goth Rock Monster auch der rappende DJ Skittlez ein Dorn im Auge.

Die leidige Frage des Musikgeschmacks: Blind Rage vs. DJ Skittlez

Eddie Kingston, der am Sonntag im Main Event stehen wird, begann seine Karriere Tag Team Wrestler an der Seite seines guten Freundes „Black“ Jack Marciano als Wildcards. Ihnen stellten sich Mister ZERO und UltraMantis in den Weg. Kurze Zeit nach der Fehde wendete sich Mantis gegen Mister ZERO und aus ihm wurde der heute bekannte UltraMantis Black.

Wildcards vs. UltraZERO