DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Perry Saturn kehrt zurück in den Ring

(16.11.2011) News, written by SgtPepper

Published on:
16.11.2011, 19:50 
Source:
prowrestling.net, albertleatribune.com

Vielen Fans der glorreichen WCW Tage sollte Perry Saturn ein Begriff sein. Zwar feierte das Gründungsmitglied der Radicalz auch in der WWE gewissen Erfolg, jedoch wurde es um Saturn ab Ende des Jahres 2003 sehr still. Im Frühjahr 2002 verließ er die WWE, trat das nächste Jahr über hauptsächlich in Japan an, hatte noch ein kleines Intermezzo bei TNA und verschwand dann am Ende des Jahres fast komplett von der Bildfläche. Zwischenzeitlich wurden sogar hartnäckige Gerüchte laut, Saturn sei verstorben. Vor einem Jahr etwa meldete sich Perry Satullo (so Saturns bürgerlicher Name) in einem kleinen Interview zurück und widerlegte alle Gerüchte um seinen Tod. Er hatte sich komplett vom Wrestlinggeschäft zurückgezogen und ein neues Leben, ohne Drogen und Scheinwerferlicht, begonnen.

Mittlerweile hat Perry Saturn das Wrestlingfieber anscheinend doch wieder gepackt und so bestritt er vergangenen Monat sein erstes Match seit 8 Jahren und besiegte CW Anderson bei einem Event namens "Night Of The Legends", veranstaltet von Awesome Wrestling Entertainment in Fishersville, Virginia. Des Weiteren gab Saturn vor wenigen Tagen der Zeitung "Albert Lea Tribune" ein überaus informatives Interview. Dieses beschäftigt sich hauptsächlich mit der Zeit zwischen 2003 und heute, in der Perry Satullo unter Anderem auch mit starken Drogenproblemen zu kämpfen hatte, befasst sich aber auch mit seinem aktuellen Leben und Saturns Wunsch, nach seinem nun erfolgten Comeback, vielleicht irgendwann mal wieder zur WWE zurück zu kehen. Das gesamte Interview könnt ihr euch unter diesem Link durchlesen