DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: R-Truth suspendiert

(22.11.2011) News, written by SgtPepper

Published on:
22.11.2011, 16:28 
Source:
prowrestling.net, wwe.com

World Wrestling Entertainment gab heute auf ihrer eigenen Website wwe.com bekannt, dass der Teilnehmer am Main-Event der Survivor Series, R-Truth, mit sofortiger Wirkung für 30 Tage suspendiert wurde. Dies geschah auf Grund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy der Liga.

Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW hatte R-Truth einen Streit mit seinem bisherigen Tag Team Partner The Miz, welcher Truth zum Ende der Show auch attackierte und ihn mit dem Skull Crushing Finale ausschaltete, womit allem Anschein nach die 30-tägige Abwesenheit von R-Truth begründet werden wird. Sollten noch nähere Details zum Verstoß gegen die Wellness Policy bekannt werden, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.