DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Triple H ist offiziell unsexy

(12.12.2011) News, written by therockingking

Published on:
12.12.2011, 17:50 
Source:
Lords Of Pain, Boston Phoenix

Schlechte Nachrichten für Stephanie McMahon, denn sie ist nun mit einem Mann verheiratet, der offiziell als unsexy gilt – zumindest laut Meinung des Boston Phoenix. Dort landete Triple H in der alljährlichen „Unsexiest Men“-Liste in diesem Jahr auf Platz 20 von insgesamt 100 unglücklichen Nominierten.

Als Grund für Triple Hs Nominierung wird die WWE-Storyline aus dem Sommer diesen Jahres angeführt. So ist zur Platzierung von „The Game“ geschrieben, Wrestling sei endlich wieder „edgy“ und „cool“ gewesen, als sich CM Punk den WWE-Championship von John Cena holte, kurz bevor Punks Vertrag ablief. Jedoch sei Wrestling nur für eine Woche wieder cool gewesen, denn dann enterte Triple H für den gesamten Sommer die TV-Bühne.

Triple H befindet sich in der Liste aber in guter Gesellschaft. Vor ihm in der Aufzählung der „least appealing dudes“ landeten noch Berühmtheiten wie Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, Two And A Half Man-Star Charlie Sheen, der ehemalige IWF-Chef Dominique Strauß-Kahn oder Wikileaks-Boss Julian Assange. Auf Platz 1 der Liste schafften es übrigens weitere Wrestling-Berühmtheiten: Violent J und Shaggy 2 Dope von der Insane Clown Posse. Begründung: Bei der Redaktion des Boston Phoenix kam die Gesichtsbemalung des Duos nicht wirklich gut an, um es kurz zu halten.

Hier geht es zur Liste des Boston Phoenix: Klick