DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH: Technische Probleme bei Final Battle, Verletzungsupdate, Chris Hero, Pläne für 2012

(24.12.2011) News, written by Switchblade

Published on:
24.12.2011, 16:16 
Source:
PWInsider

Gerade einmal ein paar Stunden ist Ring Of Honors großer Jahresabschluss Final Battle vorbei, der PWInsider berichtet nun, dass nicht alles lief wie geplant am gestrigen Abend. Jim Cornette soll Backstage an die Decke gegangen sein wegen den ganzen Produktionsproblemen mit dem iPPV. Dabei war es die erste Produktion von Dan Bynum und außerdem war sie aufwändiger als vorher, so hatte die ganze Kameracrew Headsets auf um mit Bynum zu kommunizieren. ROH will die Probleme natürlich so schnell wie möglich beheben.

Es gibt aber auch gute Neuigkeiten nach dem iPPV auf GoFightLive.tv, so habe sich niemand schwer verletzt, berichtet Mike Johnson vom PWInsider. Nur Rhett Titus hat schon seit längerem mit einem gerissenen Meniskus zu kämpfen und Ärzte sollen ihm geraten haben sich einer Operation zu unterziehen. Es sei wohl mittlerweile so schlimm, dass er in seinen Matches nur noch humpelt.

Gestern Nacht gab es auch noch eine Rückkehr. Chris Hero war der Überraschungsgegner für Roderick Strong, nachdem diese Woche bekannt wurde, dass die WWE ihr Vertragsangebot an Hero zurückgezogen hatte (CAGEMATCH berichtete). Der PWInsider hat erfahren, dass Chris Hero nicht wieder bei ROH unterschrieben hat, sondern die Tür für ihn bei ROH offen steht und er immer für Company arbeiten kann. Die WWE soll Hero immer noch auf dem Schirm haben, aber wenn die WWE ihn am Ende doch nicht unter Vertrag nimmt, hätte ROH ihn gerne fest zurück. Hero soll wohl im Vorfeld der Veranstaltung niemandem von seinem ROH-Auftritt erzählt haben.

Nicht nur zu gestern, auch zum nächsten Jahr hat Mike Johnson ein paar Neuigkeiten. Am 7. Januar zeichnet ROH für ihre TV-Show in Baltimore, Maryland auf. Für die Tapings ist eine Open-Door-Policy geplant, dadurch das jeder einen ROH-Champion herausfordern kann, will man einige Leute von außerhalb reinbringen. Es soll auch Gespräche geben um Talente von Pro Wrestling NOAH, egal ob Japaner oder Amerikaner, für Events 2012 zu buchen.