CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Japan: Kensuke Office wird zu Diamond Ring

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(12.01.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 12.01.2012, 21:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: nikkansports.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Beginnend mit der Show am 11.02. wird Kensuke Office Pro-Wrestling seinen Namen in Diamond Ring ändern. Dies wurde bei einer Pressekonferenz in Tokyo verkündet, bei der u.a. Kensuke Sasaki, dessen Frau Akira Hokuto, Masa Saito und Katsuhiko Nakajima anwesend waren.

Kensuke Office wurde im Dezember 2005 von Sasaki, Hokuto und Nakajima gegründet und brachte seitdem einige Wrestler wie Kento Miyahara, Satoshi Kajiwara oder Takashi Okita raus, letzterer wird allerdings bei oben genannter Show zurücktreten. Mit der Umbenennung wolle man einen neuen Impuls setzen und die Promotion soll nun auch namentlich von der Trainingsschule, die weiterhin den Namen Kensuke Office tragen wird, wie auch vom Namen Kensuke Sasaki emanzipiert werden. Im Diamond Ring solle nicht nur einer, ebenso nicht nur zwei, sondern alle Wrestler glänzen.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 21.04.2015
17:36 Uhr
Pro Wrestling NOAH NOAH: Takeshi Morishima erneut verletzt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 02.04.2015
20:10 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: Zweite Staffel auf AXS bestätigt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 26.03.2015
16:36 Uhr
WRESTLE-1Total Nonstop Action Wrestling WRESTLE-1/TNA: Kooperation vermutlich beendet
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 23.02.2015
09:27 Uhr
Stardom Stardom: Main Event endet in Gewaltexzess
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 30.01.2015
06:20 Uhr
New Japan Pro WrestlingPro Wrestling NOAH Japan: New Japan übernahm Teile von NOAH
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.06.1996
Nitro erstmals Quoten-Sieger
WCW Monday Nitro erringt den ersten von insgesamt 83 Rating-Siegen über WWF Monday Night Raw.


Kennst du schon diese Fehde?
Candice Michelle (WWE, 2007)Beth Phoenix (WWE, 2007)
Nachdem Beth Phoenix 2006 kurz nach ihrem Debüt aufgrund eines Kieferbruchs eine Pause einlegen musste und ihrer WWE-Karriere damit vorerst einen Dämpfer bekam, kehrte sie im Sommer 2007 zu RAW zurück. Sie schloss sich Melina und Jillian an, die sich zu der Zeit mit der amtierenden WWE-Championess C...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (ECW, 1995)
Raven: "Our entire youth, in a room just like this. Childhood. Supposed to be a time of bliss. A world of knowledge opened up before you. Unless of course - you're different. A misfit. An outcast. And then what should have been a glorious memory becomes a hideous...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
soyouthinkthecowboyhatisridiculous

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Ein absolutes Top-Match beider Männer! Natürlich sind die Außenfaktoren entscheidend, warum dieses Match so herausragend ist. Der Aufbau angefangen mit der Ankündigung, dass Punk die Liga verlässt, die legendäre Pipe-Bomb, dann das fantastische Contract-Signing-Segment war einfach genial. Dazu natürlich diese einzigartige Crowd in Chicago, deren Unterstützung man praktisch nur bei großen Sportvereinen sieht, aber nicht bei einem Wrestler. Das Match zudem war auch noch stark, sehr langsam, aber so wurde die Spannung bis aufs Letzte hochgepusht. Der Schlussakt mit einem Abgang durch das Publikum und einem verdutzten McMahon war noch ein gelungenes Finish."
[10.0] "Eines der besten Matches in der WrestleMania-Geschichte! Beide Männer liefern im Spätherbst ihrer Karrieren noch einmal eine absolute Sahnevorstellung! Großartige Action, atemberaubende Dramatik, eine intensive Crowd, good 'ol JR und kein übertriebenes Auskicken aus Finisher. Wrestling-Herz, was willst du mehr? Dieses Match hat auch nach mehr als 6 Jahren nichts an seinem Reiz verloren."
[6.0] "Ich kann dem Match leider nicht viel abgewinnen. Die Stipulation "Hell in a Cell" war komplett unnötig und im Matchverlauf auch völlig irrelevant, der Ref Bump hatte keinerlei Auswirkung auf das Geschehen. Das Match ist langsam, es gibt viele Ruhepausen, hier wird mehr Wert aufs Storytelling gelegt, was angesichts der physischen Verfassung eines Undertakers sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung war. Sehr schade finde ich, dass die Story um das Abbrechen des Matches durch HBK viel zu früh, noch bevor auch nur ein einziger Finisher eingesetzt wurde, erzählt wurde. Dies schadet dem Match aus meiner Sicht enorm, da es am Ende deutlich passender gewesen wäre und die Spannung erhöht hätte. So erzählt man eine Story, die keinerlei Glaubwürdigkeit enthält (abgesehen davon, dass HBK das Match ohnehin nicht abgebrochen hätte) und dadurch sowohl Action als auch Storytelling verpuffen. Die Endphase war gelungen, Shawn Michaels' Rolle als Ref ebenso."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!