CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Japan: Kensuke Office wird zu Diamond Ring

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(12.01.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 12.01.2012, 21:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: nikkansports.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Beginnend mit der Show am 11.02. wird Kensuke Office Pro-Wrestling seinen Namen in Diamond Ring ändern. Dies wurde bei einer Pressekonferenz in Tokyo verkündet, bei der u.a. Kensuke Sasaki, dessen Frau Akira Hokuto, Masa Saito und Katsuhiko Nakajima anwesend waren.

Kensuke Office wurde im Dezember 2005 von Sasaki, Hokuto und Nakajima gegründet und brachte seitdem einige Wrestler wie Kento Miyahara, Satoshi Kajiwara oder Takashi Okita raus, letzterer wird allerdings bei oben genannter Show zurücktreten. Mit der Umbenennung wolle man einen neuen Impuls setzen und die Promotion soll nun auch namentlich von der Trainingsschule, die weiterhin den Namen Kensuke Office tragen wird, wie auch vom Namen Kensuke Sasaki emanzipiert werden. Im Diamond Ring solle nicht nur einer, ebenso nicht nur zwei, sondern alle Wrestler glänzen.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 29.07.2015
11:15 Uhr
Stardom Stardom: Act Yasukawa kehrt in den Ring zurück
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 28.07.2015
11:18 Uhr
New Japan Pro Wrestling New Japan: Shinsuke Nakamura verletzt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 27.07.2015
10:06 Uhr
All Japan Pro Wrestling All Japan: Joe Doering vor langer Auszeit
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 26.07.2015
17:36 Uhr
Dragon Gate Dragon Gate: Dream Gate Gürtel offenbar gestohlen
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 18.07.2015
17:09 Uhr
New Japan Pro WrestlingWestside Xtreme WrestlingRing Of Honor New Japan: Weichen in Richtung Zukunft sind gestellt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.05.2000
WCW: Ein PR-Gag findet sein Ende
David Arquette (WCW, 2000)Diamond Dallas Page (WCW, 2000)Jeff Jarrett (WCW, 2000)
Jeff Jarrett besiegt David Arquette und Diamond Dallas Page in einem Triple Cage Match und gewinnt den WCW World Heavyweight Titel. Während des Matches turnt Arquette gegen Diamond Dallas Page, was es Jarrett leichter, macht den Titel zu gewinnen.


Kennst du schon diese Fehde?
Matt Hardy (WWE, 2006)Gregory Helms (WWE, 2006)

Kennst du schon diese Promo?
Tony Atlas (WWE, 2008)
[Tazz steht mit Mark Henry und dessen Manager Tony Atlas im Ring] Tazz: "Okay, Mark, this Sunday at the Great American Bash, you will be defending the ECW championship against Tommy Dreamer. Now, we saw what happened last week moments...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_eddieonlowrider

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "RIP Hot Rod, Rowdy Roddy Piper... eines der größen Motormäuler aller Zeiten... Just when they thought they had the answer... he changed the question..."
[Kommentar] "Momentan laufen überall Gerüchte zusammen, das "Rowdy" Roddy Piper gestorben ist. Ich weiss das es nicht hier her gehört, aber weiss da jemand was genaueres von? Steht sogar im englisch Sprachigen Wikipedia, das er eines "natürlichen" Todes gestorben ist."
[4.0] "Ich stehe ja auf Fighting Spirit, aber das hier war mal gar nichts. Die No-Selling-Phase kam viel zu spät im Match und wirkte angesichts der vorhergehenden Bearbeitungsphasen und Strikewechsel geradezu grotesk. Das mal davon abgesehen, dass sie viel zu lang war. Sowas kann man mit drei oder vier aufeinanderfolgenden Moves machen, aber nicht mit mehreren Moves und brachialem Striking. Ein Zirkusmatch, das mich völlig aus der Immersion gerissen und die Narration mit einem Schlag gekillt hat. Schade, da ich von beiden Wrestlern eigentlich Besseres gewohnt bin. Mich überrascht auch, dass ich der einzige auf dieser Plattform bin, der so gar nicht mit der Auseinandersetzung warm werden will. Ich würde jedenfalls auf einer *****-Skala gut gemeinte ** geben, da der Contest zumindest athletisch eine Augenweide war."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!