CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Japan: Kensuke Office wird zu Diamond Ring

Verfolge das CAGEMATCH-Newsboard über TwitterBesuche CAGEMATCH auf FacebookAbonniere den CAGEMATCH-Newsboard-RSS-Feed (RSS-Version 2.0)

(12.01.2012) Neuigkeiten, verfasst von STRIGGA

Veröffentlicht am: 12.01.2012, 21:37 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten
Quelle: nikkansports.com
Thema: News aus Japan
Diskussion: Thema auf dem Cageboard
Beginnend mit der Show am 11.02. wird Kensuke Office Pro-Wrestling seinen Namen in Diamond Ring ändern. Dies wurde bei einer Pressekonferenz in Tokyo verkündet, bei der u.a. Kensuke Sasaki, dessen Frau Akira Hokuto, Masa Saito und Katsuhiko Nakajima anwesend waren.

Kensuke Office wurde im Dezember 2005 von Sasaki, Hokuto und Nakajima gegründet und brachte seitdem einige Wrestler wie Kento Miyahara, Satoshi Kajiwara oder Takashi Okita raus, letzterer wird allerdings bei oben genannter Show zurücktreten. Mit der Umbenennung wolle man einen neuen Impuls setzen und die Promotion soll nun auch namentlich von der Trainingsschule, die weiterhin den Namen Kensuke Office tragen wird, wie auch vom Namen Kensuke Sasaki emanzipiert werden. Im Diamond Ring solle nicht nur einer, ebenso nicht nur zwei, sondern alle Wrestler glänzen.
Diskutiere mit uns und anderen Insassen auf dem Cageboard über diese Neuigkeiten!
# Datum Liga Titel Forum
1 03.10.2014
12:16 Uhr
New Japan Pro WrestlingDramatic Dream Team Japan: Kenny Omega wechselt zu New Japan
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
2 17.09.2014
14:46 Uhr
Big Japan Pro-Wrestling Big Japan: Shinya Ishikawa tritt zurück, Okabayashi im Dezember zurück
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
3 03.09.2014
17:56 Uhr
Inoki Genome Federation IGF: Shows in Nordkorea sorgen für internationales Aufsehen
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
4 15.08.2014
16:59 Uhr
Big Japan Pro-WrestlingWestside Xtreme Wrestling Big Japan: Shinya Ishikawa verletzt
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
5 04.08.2014
13:09 Uhr
Pro Wrestling NOAH NOAH: Taiji Ishimori vor langer Pause
Neuigkeiten zum Thema News aus Japan
Diskussion
Anzahl Kommentare: 0

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.03.1997
The New Hart Foundation - Der Hitman turnt zum Heel
Bret Hart (WWF, 1997)Owen Hart (WWF, 1997)The British Bulldog (WWF, 1997)
Eine Woche nach WrestleMania XIII turnt Bret Hart in einer von Hass gegen amerikanische Wrestlingfans geprägten Rede zum Heel. Er verbündet sich wieder mit Owen Hart und The British Bulldog. Sie bilden die Neuaurflage der Hart Foundation.


Kennst du schon diese Fehde?
Lance Steel (CHIKARA, 2005)Darkness Crabtree (Independent, 2004)
Im Universum von CHIKARA ist nichts unmöglich. Es gibt Ameisen, Zombies, Piraten und viele andere Kreaturen. So kam es im Oktober 2004 auch dazu, dass sich ein bunter Ritter aus dem Mittelalter und ein alter Mann, der kaum noch laufen konnte, im Ring bekriegten. Lance Steel, ein bunter Ritter aus...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Matt Hardy (WWE, 2007)Montel Vontavious Porter (WWE, 2007)
Montel Vontavious Porter: "Once again MVP is in the ring, and that can only mean one thing: Big thing's poppin', lil things stoppin'! So everybody, sit back, relax, enjoy the view, because the VIP lounge is for people better than you. I'm gonna cut to the chase...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_havesometea

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Eindeutig meine Lieblings Fehde. Die Fehde überzeugte mich durch starke Matches und vor allem starke Wettbewerbe der beiden bei der es Spaß machte jede Woche einzuschalten."
KingofKingsHHH schrieb über Big Show:
[8.0] "Einer der besten Big Man überhaupt, sehr beweglich für seine Größe und Statur und überrascht häufig mit Moves wozu die anderen seiner Größe nicht in der Lage sind. Außerdem stellt er Heel eine überzeugende Bedrohung dar."
[5.0] "Im Ring und am Mic ist er ok aber er hat einfach null Charisma ob als The Chosen One oder als Mitglied von 3MB"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!