DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Titelwechsel bei Houseshow

(16.01.2012) News, written by stallownage

Published on:
16.01.2012, 01:20 
Source:
http://twitter.com/WWEEpico

Schenkt man den Worten von WWE Superstar Epico auf seinem Twitter-Profil Glauben, dann hat sich vor wenigen Minuten bei einer Houseshow des RAW-Brandes ein Titelwechsel ereignet. So sollen Air Boom (Kofi Kingston und Evan Bourne) ihre Tag-Team-Titel an das Gespann aus Epico und Primo verloren haben. Gründe für den spontanen Titelwechsel lassen sich derzeit nur mutmaßen. Bourne war kürzlich erst von einer Sperre nach 30tägiger Suspendierung wegen Marihuana-Konsums zurückgekehrt. Die Titel hätte man ihm und Kingston aber bereits viel früher als Strafe aberkennen können.

O-Ton Epico: "We came, we saw, we conquered!! And tonight Primo and Epico are the new WWE Tag Team Champions!!!!!!"

In der Vergangenheit sind Titelwechsel in der Midcard bereits häufiger bei Houseshows vorgekommen. Für gewöhnlich macht die WWE diese am nächsten oder übernächsten Tag ebenfalls bei einer Houseshow wieder rückgängig. Da am morgigen Tag (in den USA) allerdings eine RAW Supershow ansteht, scheint es sich bei dem Titelwechsel nicht bloß um ein Houseshow-Gimmick zu handeln. Fraglich allerdings, warum man nicht einfach bis zum Montag gewartet hat, um das Ereignis im TV zu bringen.